dat würstken
Vegetarier
Da ich wie schon seit mehr als 25 Jahren immer im Dezember Geburtstag habe, und früher im Sommer immer neidisch auf die Geburtstags Grillparties war, entschied ich mich in diesem Jahr ein dickes SNOWBECUEing zu veranstalten. Mehr dazu seht ihr auf www.bbqfriends.de
Jeder der gerne grillt., nichts gegen sch...wetter hat, und gut feiern kann, ist recht herzich eingeladen. Man wird dann auch einige rezeptideen dieses forums in die realität umgesetzt erleben, sowie den berühmten BEAM-Punsch vom NBG mal schmecken können.
@ NBG: Du solltest dir den Punsch patentieren lassen!!!
Freue mich über jeden der kommt. Adresse, Kontakt findet ihr auf der Website www.bbqfriends.de
[Admin]
Habe das mal gepinnt, da für einen guten Zweck
[/Admin]
Jeder der gerne grillt., nichts gegen sch...wetter hat, und gut feiern kann, ist recht herzich eingeladen. Man wird dann auch einige rezeptideen dieses forums in die realität umgesetzt erleben, sowie den berühmten BEAM-Punsch vom NBG mal schmecken können.
@ NBG: Du solltest dir den Punsch patentieren lassen!!!
Freue mich über jeden der kommt. Adresse, Kontakt findet ihr auf der Website www.bbqfriends.de

[Admin]
Habe das mal gepinnt, da für einen guten Zweck

[/Admin]




.