• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

So da hamma wieder zwoa Fleischlieferanten

schweinemami

Wichtelbeauftragte & Zaunkönigin im Ruhestand
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Nachdem die letzten zwei Mangis schon in der Tiefkühltruhe und in der Räucherkammer liegen bzw. hängen hab ich mich nach Ersatz umgeschaut damit es auch im Dezember 2015 wieder was gibt. Letztes Jahr waren es rote und diesmal sind es schwalbenbäuchige geworden. Leider sind die beiden noch furchtbar scheu drum mußten sie flüchten als die böse Frau mit dem Fotoapparat kam, aber das kriegen wir schon wieder hin.

DSC02555.JPG


DSC02551.JPG


DSC02550.JPG
 

Anhänge

  • DSC02555.JPG
    DSC02555.JPG
    152,3 KB · Aufrufe: 445
  • DSC02551.JPG
    DSC02551.JPG
    143,9 KB · Aufrufe: 437
  • DSC02550.JPG
    DSC02550.JPG
    203,2 KB · Aufrufe: 445
G

Gast-10qbd

Guest
Ach, die sind so niedlich :-) Wenn die nur nicht so lecker schmecken würden ;)

Wenn ich nicht am Ars... der Welt wohnen würde hättest du im Dezember aber einen Top Abnehmer :D
 
OP
OP
schweinemami

schweinemami

Wichtelbeauftragte & Zaunkönigin im Ruhestand
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Die haben nicht wirklich ein Fell. Sind genauso mit heissem Wasser enthaart worden wie die normalen Hausschweine. Dauert nur etwas länger
 
Oben Unten