• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

So, dann mal was großes!

Grillinator

Militanter Veganer
Wildschwein am Spieß. Einfach spitze.

Hats am 8. Juni gegeben. Ich hab die Fotodokumentation übernommen.
Das Wildschwein war 6 Stunden auf dem Grill.

Jetzt die Bilder.

Vorbereitung
3119_IMG_1144_1.jpg


3119_IMG_1198_1.jpg


Nebenbei noch Feuer
3119_IMG_1247_1.jpg


3119_IMG_1269_1.jpg


3119_IMG_1276_1.jpg


3119_IMG_1316_1.jpg


3119_IMG_1323_1.jpg


Mhhh, da krieg ich schon wieder hunger! :lol:
3119_IMG_1349_1.jpg


und los gehts. Die ersten Stücke
3119_IMG_1374_1.jpg


3119_IMG_1386_1.jpg

Nachbräunen :burn:
3119_IMG_1410_1.jpg


3119_IMG_1414_1.jpg


3119_IMG_1422_1.jpg


Ach ja, es gab noch jede menge Salate und Brot. (Muss man ja nicht Fotografieren, oder?) :D
 
bist du sicher das das ein Wildschwein ist?
von der Kopfform siehts eher aus wie ein Flugsaurier
Ist natürlich ne Ignorantenmeinung, ich hatte noch nie das Glück einer Wildschweinvergrillung beizuwohnen.
Wildschein mag ich sehr und es sieht absolut super mega giga legger aus was ihr da gebruzzelt habt
Vor 2 Jahren hab ich mal ne komplette Wildschweinkeule geräuchert bekommen, das war ein Gedicht....

:prost:
:prost:
:prost:
:prost:


Mad
 
Wildsau vom Grill rockt das Haus! Gratulation!
 
MadEyeMoo schrieb:
bist du sicher das das ein Wildschwein ist?
von der Kopfform siehts eher aus wie ein Flugsaurier
Ist natürlich ne Ignorantenmeinung, ich hatte noch nie das Glück einer Wildschweinvergrillung beizuwohnen.

Böse Erinnerungen: Mein ehemaliger Jagdausbilder würde spätestens jetzt nach der Zahnformel fragen :roll:
Kann Dir aber als "Experte" sagen, dass es sich wirklich um eine "Wildsau" handelt, die Haussschweinchen habe dann doch eher ´ne "Stubbsnase"...

Jedenfalls duftet das gute Stück ja fast schon aus dem Monitor heraus... lecker
Rustikal mit "Schwedenfeuer", so muss es sein...
Ich glaube ich lade mich mal beim nächsten Sauenspiess ein...

Peppi
 
Lecker sieht's aus.
Und ich hab Hunger.

:prost:
 
Sehr geil! Boah bekomm ich Appetit!

Ja die Größe erschreckt mich a bisserl - wenn Dir so ne Wutz im Wald begegnet ......

Gruß, Pepper
 
Bewundert haben wir das Vieh wirklich. Will ich demnächst auch machen.
Kannst du noch was über das Würzen schreiben.... gespritzt?
 
Grillinator schrieb:

:patsch: Jetzt fällts mir ein, woher ich das Bild kenne... :patsch:

Star Wars Teil VI, am Ende...

...Duck und weg!

Wäre aber trotzdem interessant zu wissen, was in der Beize ist...

Peppi
 
Ich werd mich mal kundig machen was an Gewürzen dran war.
Gespritzt war das Schwein nicht. (Keine macht den Drogen). :lol:


@Granadaharry: Das war im Kühlraum. Der Müllbeutel war da, dass wir nicht noch schrubben mussten.
 
Zurück
Oben Unten