• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

So ein Sche... Wetter, wollten eigentlich gleich grillen

BBQ-DIVER

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Moin,
eigentlich wollten wir gleich lecker Hähnchenkeulen grillen,...
Die Hühner müssen jetzt warten..
Hier geht grad die Welt unter, alles schwarz und Blitz und Donner.

Gewítter ist ja einerseits cool, aber nicht wenn ich grillen will......
:burn:
Tim
 
2388_P2240320_1.jpg
 
Ich laß mich hier nicht unterkriegen :cry:
und wenn ich heute abend um zehn grille.....
Muß erst mal das Sonnensegel wieder spannen....
 
Ich sehe Licht......
Licht am Horizont, irgendwo Richtung Nienburg kommt wieder der Himmel.....
Der AZK steht gleich...
 
Jetzt gibts was auf die Geschmacksknospen.
Ordentlich Texasrub fertigmachen und dann gehts doch noch los mit grillen.
Nach Regen kommt auch Sonne.
Juhu.
:cool: :essen:
 
Was ist das nur für ein Wetter - der Münchener weiß/blaue Himmel
und 26°, die Sonne brennt mir auf die Platte - - - nicht auszuhalten!!! :D
:prost: :prost: :prost:
Gruß vom Nocat
aus dem sonnenverdörrten München-Waldtrudering
 
Jetzt gibts was auf die Geschmacksknospen.
Ordentlich Texasrub fertigmachen und dann gehts doch noch los mit grillen.
Nach Regen kommt auch Sonne.
Juhu.
:cool: :essen:
 
... und was für tolle Bilder gehen uns wieder verloren ... ;-)

Bei uns sieht es heute am Pfingstmontag auch so aus. :x
Trotzdem gibt es heute Entenbrust vom OTG. Unsere Terasse liegt unter einem Dachüberstand!
:D
Gruß
Stef@n
 
ich glaub ich muß mir noch nen Halter für die Digicam am GRill anbauen... 8)
 
Jeah, Pimp your Weber :mosh:

Am besten gleich ne WebCam 8)

Was'n in dieser silbrigen Dingsda drinne?
 
Die Käsekräuterbaguettes der Kids... Dürfen nicht zu braun werden . Zitat on:"Ich mag die nicht wenn die so braun und hart sind..."Zitat off.
 
Grillomizer schrieb:
... ...Bei uns sieht es heute am Pfingstmontag auch so aus. :x
Trotzdem gibt es heute Entenbrust vom OTG. ...
Mach ich genauso. BBC war geplant und das Tierchen hat Platz genommen. Unabhängig vom Wetter 8)
 
Das stört mich sonst auch nicht wirklich,
wir haben kein Überdach auf der Terasse, und einmal den Weber aufgemacht, und man hätte Suppe in der Kugel gehabt... Ich weiß nicht wieviel Liter darunter gekommen sind... ;-)

Tim
 
Wir wollten am Samstagabend grillen, ich war als Sani auf einem Zeltlager, 36 Kinder plus Betreuer. Die Kinder haben Burger gemacht und ein paar Steaks mariniert. Pünktlich 18:10 Uhr (der Grill wurde gerade angefeuert) fing es an zu blitzen, dann öffneten sich die Schleusen. Nach zwanzig Minuten stand über die hälfte der Zelte unter Wasser und die Wiese war völlig schlammig. Okay, Klamotten packen, Kinder unter eine Plane und dann wurde im Gemeindehaus verspätet gegrillt...

Bilder habe ich leider keine machen können, meine Digicam hat die Überschwemmung meiner Jackentasche nich verkraftet.
 
Und hier ist es auch schon den ganzen Tag so nass und vor allem aber kalt. Ich zögere noch die Markisse auszurollen und den Grill darunter zu positionieren oder den Herd anzuschmeißen oder das ganze auf morgen zu vertagen. Im Kühlschrank wartet ne gerubbte Rinderkeule (OK, bloß ein kleines Stück) und Rippchen in Hot Mango Souce mariniert :cry:
 
Zurück
Oben Unten