• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

So ein Stück vom Fisch aß ich noch nie

Ich bin sprachlos... :yeahjepp:
 
Klasse!

Wieder was gelernt. Wir haben die Köpfe nur für Fond oder als Köder verwendet.

:prost:
.
 
Wau!!!!!!!!!!!!!!!
Genial ;)
Lg Martin - wir sehn uns...
 
Interessant finde ich allerdings den relaxten Umgang mit Lebensmitteln in den südlichen Ländern. In Deutschland hätte der Veterinär, der den Fischstand kontrolliert, einen Herzinfarkt bekommen angesichts der Fliegen auf dem rohen Fisch und in sämtlichen Bewertungsportalen wäre die Hölle losgewesen. Bei Euch ist gehört das anscheinend dazu und niemand wird hysterisch und trotzdem stirbt keiner davon.:hmmmm:

DU hast es richtig erkannt, aber glaube mir, auch in DE habe ich schon Fliegen auf Lebensmitteln gesehen - von Wespen, ( die auch durchaus Fleisch fressen ) auf Pflaumenkuchen in der Auslage beim Bäcker ganz zu schweigen. oder , Wenn ich nur an die vielen Hausschlachtungen in meiner Kindheit denke :patsch:
ohhhh Mann halb Deutschland hätte verreckt sein müssen.

Nein, mal im ernst, -- ich gebe dir recht. Aber hier in Spanien hält sich das Problem tatsächlich noch in Grenzen.
Aber, auf den Märkten in Marokko - da habe ich einen Kulturschock angesichts dieser Fliegenplage bekommen.

Aber vielleicht mögen unsere Fliegen in DE auch nur kein Antibiotika und ähnliche Gifte im Fleisch und halten sich deshalb fern.
 
Monscho, wie immer ein Traum, danke daß wir so an Deinem Paradies teilhaben können.

LG,
Günther
 
Klaus mein Lieber, ich schau leider so selten hier rein momentan da hätte ich das fast übersehen.

Saugeil mal wieder dein Bericht, sieht alles sehr lecker aus. Die Fischfrau kenne ich auch :) Ist das eine Stück das Fleisch das von dem Enrique von dem du mir immer vorgeschwärmt hast?
Hast auch deine Beleuchtung fertig gemacht habe ich gesehen, sieht wirklich gut aus. Ach war das schön bei dir, irgendwann schaffe ich es wieder :) Gruß an alle
 
Moin Monscho,

schöne Bildergeschichte von tollem Essen
top.gif


:prost:
 

Anhänge

  • top.gif
    top.gif
    3,3 KB · Aufrufe: 611
:o .. wow Klaus, ich bin wie immer von den Socken!

Herr & Frau K. in Thuna-Paradise im Sowieso-Paradies!!!!

Grüß mir die Karin!

howdy.gif
 

Anhänge

  • howdy.gif
    howdy.gif
    5,5 KB · Aufrufe: 529
Einfach klasse
 
Zurück
Oben Unten