• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

So ein Tag - so wunderschön wie heute

Cactus Jack

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Rauchzeichen steigen auf, die Vogerl zwitschern schon - es ist 05.30

img_02.JPG


Um das Sonntagsfrühstück zu verfeinern, schnell ein Stückchen Lachs mit Zitrone, italienischen Kräutern und Olivenstücken behandeln und gemeinsam mit den anderen Verdächtigen bei ca 90 Grad ab in den Rauch

img_03.JPG


Nach ca 1 Stunde wird der Lachs gleich vom Smoker weg verspeist: ein Gedicht - leicht glasig, leichter Rauchgeschmack - was will man mehr

img_04.JPG


Die Geschmacksnerven müssen sich danach wieder beruhigen und werden um 13 Uhr wieder vollstens zufriedengestellt - mit Putenbrust....

img_06.JPG


Gustostückerl vom Rind...

img_07.JPG


einem herrlich zarten Schweinskarree und Ripperln nach 3_2_1

img_08.JPG


Tut leid - hab vor lauter Gier auf die Anschnittbilder vergessen, schönen Sonntag euch allen

Cactus Jack
 
Goil, da geht man am Montag wieder gern zum Knechten mit solchen Eindrücken im Hinterkopf
 
Hallo Cactus Jack!

Schön langsam wirst du mir unheimlich!
Vor 6 Monaten hast du noch geglaubt, smoken ist ein Begriff aus dem Kamastutra und jetzt zauberst du alle 2 Wochen so leckere Schmankerl aus deiner Lokomotive. Wann kann ich auf eine Einschulung zu dir kommen?

LG
 
Schön gesmokt im Waldviertel, dein Sonntagsessen würde mir jetzt am Mittwoch auch ganz gut gefallen :happa:

Gruß aus dem südlichen Waldviertel,

Christoph
 
Zurück
Oben Unten