• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

so, endlich - Ondra Maxi long ist bestellt

Hier würde mich mal das Temperaturgefälle interessieren. Wenn Du mal Zeit hast, könntest was dazu schreiben.
 
Ja Armin, ich meinte Dich;)
Das Temperaturgefälle von der Sidefirebox hin zum Turm.
Wenn Du Quasi den Garraum mittig auf 120° aufheizt, wiviel °C hat es dann relativ nah an der SFB bzw auf der anderen Seite.
 
Hallo Armin,

echt schickes Sportgerät !!!

Hoffe Du hast noch mehr Bilder.

Das würde mir etwas die Wartezeit verkürzen.

Mein 20iger soll in KW 32 kommen.

Viele Grüße aus dem Schussental
Marcus
 
Dann wünsche ich Dir mal, dass der Smoker pünktlich kommt, bei mir hat´s leider zwei Wochen länger gedauert.

Bilder vom ersten Mal brauchts glaub ich nicht - Du findest hier tausend Spareribsbilder...

Das Ergebnis der 321 war sagenhaft, wobei ich die letzte Phase auf 30 Minuten verkürzen werde und mehr glacen werde. Ich habe also Ribs gemacht - ein Teil am Vorabend gerubs, den anderen zwei Stunden vor dem smoken, den einen Teil geglaced, den anderen nicht.

Der Unterschied Rub am Vortag oder nicht war, so fanden die meisten unerheblich, die geglacten haben den 10 Leuten besser geschmeckt.

Worauf Du achten musst, ist dass Du durch den Bierkonsum beim smoken nicht schon vor dem Essen total breit bist, hehehe.

Freu Dich weiter - für mich hat sich der Sprung ins Wasser auf alle Fälle gelohnt.

Am WE geht´s weiter, kanns kaum erwarten und überleg schon, was die nächste Herausforderung wird.

Armin
 
Worauf Du achten musst, ist dass Du durch den Bierkonsum beim smoken nicht schon vor dem Essen total breit bist, hehehe.

Armin

besser kann man es nicht schreiben. Bis jetzt hatte ich immer einen in der Krone als die Gäste eintrudelten. Aber wer grillt schon gerne auf dem trockenen?
:prost:
 
Q Omeiomei: Ich dachte eigentlich nicht an die Rippenbilder. Eigentlich eher vom Sportgerät ;)

Da es am Pit ja warm ist muss das mit dem Bier wohl sein.
Und bei der Arbeit die man da ja hat mit überwachen, Knipsen und so weiter müsste ja einiges an Bier auch wieder rausgeschitz sein.
Also das mit den isotonischen Getränken passt schon.

Gruß
Marcus
 
Hi.

Urlaub ist vorbei.

Hab gerade mit DB-Schenker telefoniert.

Morgen soll er kommen:clap2:.

Hoffentlich klappts.

Ich werd gleich mal zum MmV laufen und was besorgen.

Sobald er da ist, kommen ein paar Bilder.

@ omeiomei.

Da hast Du ja ein Wahnsinnsgerät gekauft:mosh:. (Preis wüsst ich auch gern - PM?)
Ich empfehle Dir, da mal einen stark bebilderten Thread aufzumachen.:bilder:
Wär doch schade, wenn so ein tolles Gerät hier so unentdeckt bleibt.

Gruß

Jochen
 
Hi.

Urlaub ist vorbei.

Hab gerade mit DB-Schenker telefoniert.

Morgen soll er kommen:clap2:.

Hoffentlich klappts.

Ich werd gleich mal zum MmV laufen und was besorgen.

Sobald er da ist, kommen ein paar Bilder.

@ omeiomei.

Da hast Du ja ein Wahnsinnsgerät gekauft:mosh:. (Preis wüsst ich auch gern - PM?)
Ich empfehle Dir, da mal einen stark bebilderten Thread aufzumachen.:bilder:
Wär doch schade, wenn so ein tolles Gerät hier so unentdeckt bleibt.

Gruß

Jochen

Hallo Jochen,

ich freue mich riesig auf Deinen Smoker und unsere vielen Bilder :D

Gruß
Marcus
 
preisanfrage ondra

Hallo zusammen, bin auch neu hier und keine Erfahrung mit Foren. Hab ein wenig Erfahrung mit ner Chinabüchse gesammelt und bin gerade in Kontakt mit dem Tschechen. Daher interressiert mich der Preis/Lieferumfang natürlich auch brennend. Die Qualität scheint ja wohl super zu sein. Danke schon mal und viel Spaß mit "der Gerät".
 
Hallo zusammen, bin auch neu hier und keine Erfahrung mit Foren. Hab ein wenig Erfahrung mit ner Chinabüchse gesammelt und bin gerade in Kontakt mit dem Tschechen. Daher interressiert mich der Preis/Lieferumfang natürlich auch brennend. Die Qualität scheint ja wohl super zu sein. Danke schon mal und viel Spaß mit "der Gerät".

Mich würde auch der Preis interessieren.
Damit ich weis was für eine Summe ich meiner Frau schmackhaft machen muss :sad:

Hallo Ihr Beiden,
ausführliche Infos zum Preis des Ondra Maxi Long habe ich hier gepostet: http://www.grillsportverein.de/forum/threads/ondra-maxi-long-20-6mm-reverseflow-ist-bestellt.186635/
Viel Spaß bei der Entscheidungsfindung - und wenn's dann soweit ist :bilder: - klar? :D
Schöne Grüße
BBQRudi
 
Zurück
Oben Unten