bezüglich der sendung gabs schonmal vor langer zeit ein freed http://www.grillsportverein.de/forum/threads/mi-0709-galileo-pro7-1925.89733/
nun hat pro 7 das video online
http://www.prosieben.de/wissen/multimedia/videos/videoplayer/39634/
vieleicht sollen wir sowas auch in coburg machen, anstatt das jeder seine kugel mit schleppt.
gruß cyber......
ps: vieleicht hatten wir das thema auch schon, aber bei der anzahl der freds kann man schnell was übersehen.
nun hat pro 7 das video online
http://www.prosieben.de/wissen/multimedia/videos/videoplayer/39634/
vieleicht sollen wir sowas auch in coburg machen, anstatt das jeder seine kugel mit schleppt.
gruß cyber......
ps: vieleicht hatten wir das thema auch schon, aber bei der anzahl der freds kann man schnell was übersehen.