• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

So grillen Holländer.... peinlich

Diplomschwenker

Grillkaiser
wurst.jpg


ohne Worte - gefunden bei www.betcke.net

Habt Ihr auch noch andere peinliche Grillbilder?

:prost:
 
Ich will doch mal hoffen das die Mistgabeln neu und original verpackt waren !!

Btw. Ein fröhliches "Gut Glut" an alle.
Hab mich nun auch mal angemeldet nachdem ich hier schon ne weile heimlich mitles ;-)

Gruss
Rippchenschnitzer
 
Noch einer....

...aus der Reihe: "Wenn Holländer grillen..."

Dieser Herr macht gerade das Abendessen für die ganze Familie:

t3-wurst.gif


Fotografiert auf dem Campingplatz Walsrode :D



:prost:
 
KnobiWanKenobi schrieb:
Sieht aus als ob er seinen eigenen Finger in der Hand hält. :)

Das sieht mir eher aus wie ein kleiner holländischer Pillermann.
 
Er grillt...

1. auf Sicherheit (kein Holz = keine Hitze),
2. umweltfreundlich (kein Feuer = keine Umweltbelastung)
3. primärenergienschonend (kein Holz = keine Bäume werden gefällt)

Hm, trotzdem Punktabzug (Alufolie) :D



grillen02.jpg



:prost:
 
Zurück
Oben Unten