• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

So jetzt fängt die Schweinemami auch zum Fragen an

Da bekomme ich's mit der Angst.
nochwas.gif
....weil die Uschi ein Schlachtermesser hat????

:hmmmm:
 

Anhänge

  • nochwas.gif
    nochwas.gif
    6,6 KB · Aufrufe: 380
Hallo Uschi,

die Hütte ist echt super geworden, auch die Laterne passt genial zum Rest. :respekt:
Lediglich rechts die spiegelnden Türen passen für mein Verständnis nicht so ganz zum Design ...

Da würde ich ein Eichenbrett mit Gravur draufsetzten :muhahaha:

Wo hast Du denn das Eisengitter für das Fenster links her ?

Weiter so ...
 
Das ist toll geworden, Uschi! das würde ich auch gern mal live sehen.
 
Die beiden Rundbogen unten und der Räucherschrank bekommen noch Türen aus Altholz

Ich muss feststellen, dass ich das Projekt eine kurze Zeit aus den Augen verloren hatte, aber einer höheren Macht folgend fällt meinem durchaus siebartigen Gedächtnis zum Glück wirklich Wichtiges immer wieder ein. Genug geplänkelt, und um etwas in der Sache zu sagen: Ich darf offen zugeben, dass mir die Fotos, die dem Zitat im Originalbeitrag, vorstehen, meinen allergrößten Respekt abnötigen. Ich bin höchst beeindruckt, über das, was Du hier geschaffen hast, Uschi. :thumb2:

Viele Grüße
Gerhard
 

Anhänge

  • big_super.gif
    big_super.gif
    20,2 KB · Aufrufe: 405
  • Hut ab.jpg
    Hut ab.jpg
    6,2 KB · Aufrufe: 334
Lediglich rechts die spiegelnden Türen passen für mein Verständnis nicht so ganz zum Design ...
Da hast Du vollkommen recht, die werden auch noch hinter Altholztüren versteckt ;). Muß ich aber erst basteln
Wo hast Du denn das Eisengitter für das Fenster links her ?
Weiß ich nicht mehr, ich bin Jäger und Sammler von solchen Sachen und wenn ich auf irgendeinem Flohmarkt oder sonst wo etwas sehe zu einem guten Preis, dann nehm ich es mit - man kann alles irgendwann mal brauchen:-)
Das ist toll geworden, Uschi! das würde ich auch gern mal live sehen.
Jederzeit gerne. Tauscht einfach mal Holland gegen Ösiland ;)

Danke allen für das Lob ich werd ja richtig rot

Übrigens war ich heut ein bißchen Shoppen beim Antiquitätenhändler

DSC05424.JPG


Jetzt geht`s dann an die Feinarbeit :nusser:
 

Anhänge

  • DSC05424.JPG
    DSC05424.JPG
    530,3 KB · Aufrufe: 313
Nochmal eine kurze Frage. Ich mach mir Gedanken über den Bodenbelag. Was mir sehr gut gefallen würde sind diese alten Bodenziegel. Jetzt ist es halt so, daß man beim Grillen öfter Fettspritzer auf den Boden bekommt, und mit nassen Schuhen immer wieder rein geht. Kann man so Ziegel so imprägnieren, daß sie problemlos zu reinigen sind?
 
Zurück
Oben Unten