• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

So jetzt fängt die Schweinemami auch zum Fragen an

Ein paar meiner gestern erworbenen Schätze hab ich natürlich heute gleich verbauen müssen ;)
DSC05426.JPG

Das Sahnestück, das Waffeleisen von Markus @Wombads . Macht sich doch echt gut. Links unsere selbtsgemachten Pizzabretter und rechts eine alte Mehlschaufel

DSC05427.JPG

Unsere selbstgebastelten Brot.- und Weckerlschieber

DSC05428.JPG

Die Halterung für die Pizzaschaufel.Die Schaufel hab ich auch von Markus bekommen ;)

DSC05429.JPG


Halterung für die Grillzange

DSC05430.JPG


DSC05431.JPG

Müssen ja nicht immer gewöhnliche Haken sein, man kann ja auch mal alte Türschnallen mißbrauchen ;)
 

Anhänge

  • DSC05426.JPG
    DSC05426.JPG
    434,8 KB · Aufrufe: 574
  • DSC05427.JPG
    DSC05427.JPG
    462,2 KB · Aufrufe: 580
  • DSC05428.JPG
    DSC05428.JPG
    467,7 KB · Aufrufe: 600
  • DSC05429.JPG
    DSC05429.JPG
    526,2 KB · Aufrufe: 596
  • DSC05430.JPG
    DSC05430.JPG
    361,5 KB · Aufrufe: 584
  • DSC05431.JPG
    DSC05431.JPG
    559,2 KB · Aufrufe: 584
Uschi - was DIR alles so einfällt! Du bist die geborene Erfinderin! *AussprecheAnerkennung*!!!
;) Nur - dieses letzte Teil (Aschekratzer?) - ähnelt ein wenig so der ganz früheren Klospülung, dachte ich....
bis mir einfiel: "datt war kein Staab - datt war eine Kette, womit man das Wasser von oben aus dem Topf holte."
:D
 
Krieg' ich nu' einen Gutschein, für einmal Klospülung abziehen? :D
Oder einmal im Ofen die Asche auskratzen? ;)
 
Hallo Uschi,
wegen den Kanalklinkern. Hände weg von OBI, Bauhaus, Toom, Hagebau, etc. Wahrscheinlich sehr teuer.
Gehe zur örtlichen Baustoffgroßhandlung für Gewerbetreibene. 0,85 ct / Stck. plus Umsatzsteuer. Allerdings in D.
 
..... 0,85 ct / Stck. plus Umsatzsteuer. ......

Für den Preis sind´s dann wahrscheinlich normale Backsteine. Für die hab ich damals 0,75€ mit Märchensteuer bezahlt. Klinker dürften aber teurer sein.
Aber ist eh wurscht, ob Du jetzt die Klinker, oder Backsteine für den Preis meinst. Mit dem Baustoffhändler liegst Du richtig.
 
so hab heute versucht den Schmodder weg zu kriegen. Der Dreck ging so halbwegs weg, aber das Fett bleibt. Also Ziegeln scheiden aus. Die Kanalklinker hab ich mir angeschaut, die sind aber verdammt hoch. Naja ich hab eh noch bis nächstes Jahr Zeit einen geeigneten Bodenbelag zu finden, heuer mach ich das nicht mehr :rolleyes:.
Aber was anderes hab ich heute noch gebastelt. Hab mir ja bei @Nils1331 ein GSV Schild bestellt. Nachdem ich es nicht so wirklich mit Beleuchtung hab, mußte ich mir einen anderen Kontrast suchen. Also das Schild mit Ofenfarbe eingepinselt und auf ein helles Holzbrett montiert. Nils hat das mit Bierflaschenverschlüssen gemacht, bei mir sind es stilecht alte Holznägel geworden :-)

DSC05433.JPG
 

Anhänge

  • DSC05433.JPG
    DSC05433.JPG
    404,9 KB · Aufrufe: 532
Zurück
Oben Unten