• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

So jetzt fängt die Schweinemami auch zum Fragen an

Naja ist nicht mein Mann sondern mein Freund. Wenn`s ums etwas abmessen geht, da ist er der Meister, aber die groben Dreckarbeiten sind mein Part ;). Ist aber auch mein Projekt, das ich mir eingebildet habe und er hat ja selbst sein Haus. Aber das paßt schon ich mach das alles gerne
 
So Platten sind verfugt!!Und die Türen in der Höhe wieder angepasst.
DSC05484.JPG


Und heute den Stilbruch des Jahrhunderts begangen. Aber die Öffnung ist leider die Wetterseite :(. Hab bei uns in den Kleinanzeigen diesen elektrischen Rolladen, der genau in der Länge paßt, um 40 Euro ergattert. Schön ist das nicht, aber er erfüllt seinen Zweck. Und wenn es nicht regnet, ist er eh oben.Die weißen Seitenschienen werden noch mit Holz verkleidet

DSC05483.JPG
 

Anhänge

  • DSC05484.JPG
    DSC05484.JPG
    647,2 KB · Aufrufe: 574
  • DSC05483.JPG
    DSC05483.JPG
    531,9 KB · Aufrufe: 524
Mal doch das GSV- Logo in XXL drauf. Sagt meine Göga :jojo:
 
Ich finde es recht praktisch und wirklich nicht schlimm, Uschi! :thumb2: War die zufällig passend, oder musste die angepasst werden?
Es ist ein Traum, was Du alles schaffst und kannst - AussprechegrooßeAnerkennung! :sun: :cop:
 
....Vielleicht gibt's spezielle Farbe für Kunststoff? ..

Ganz einfach: Mit 200er Papier anschleifen, mit Aceton oder Verdünnung abwaschen, eine Schablone herstellen (oder aufzeichnen) , alles sauber abkleben und mit einfachem Autolack aus der Dose vorsichtig ansprühen. Fertig.
 
Mal doch das GSV- Logo in XXL drauf.
Geile Idee!!! Jetzt muß ich nur noch jemanden finden, der mir das macht. Ich kann wirklich viel, aber zeichnen gehört leider definitiv nicht dazu :(

War die zufällig passend, oder musste die angepasst werden?
Nö die hat zufällig gepasst :woot:

Wenn schon, dann ein lila Schweinchen!
Das mein ich halt auch ;)

Mit 200er Papier anschleifen, mit Aceton oder Verdünnung abwaschen
Das sind Alulamellen. Geht das bei denen auch so?

Hast nen Graffiti Sprüher in deinem Umfeld?
Nicht daß ich wüßte :confused:

Aber die Idee gefällt mir so richtig gut, ich werd da schon noch wen auftreiben
 
:totlachen1: .....lila Schwein dreht sich am Grillsportgrill...... :husch1:
 
Moinsen, finde ich gar nicht so schlecht. Wenn du da jetzt noch was drauf sprayen lässt ist das auf jeden Fall ein Hingucker. Und die Schalterlösung ist dir auch wieder gelungen.
 
Zurück
Oben Unten