• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

So jetzt fängt die Schweinemami auch zum Fragen an

Ich weiß nicht, hab beim Bauhaus gefragt und der sagte mir, daß es die für draußen nicht gibt. Aber jetzt schon egal, der Schalter hat ja jetzt ein gutes Versteck;)
 
Auch eine schöne Idee - leider steht kein Preis dabei. Billig wird das nicht sein.
 
Geile Idee!!! Jetzt muß ich nur noch jemanden finden, der mir das macht. Ich kann wirklich viel, aber zeichnen gehört leider definitiv nicht dazu :(
Ein nettes Bild aussuchen, mit Beamer an das Rollo strahlen und die Umrisse nachzeichnen. Danach nur noch à la "Malen nach Zahlen" die Flächen auspinseln. Mit deinem Geschick machst du das mit links. Vorher evtl. das komplette Ding mit einer netten Farbe grundieren.
 
Danke Euch für die guten Ratschläge, ich werde schon jemanden finden. wird aber sicher erst nächstes Jahr in Angriff genommen. Jetzt ist erst mal herbstliche Gartenarbeit und dann Wursten angesagt :-).
Ich brauch ja nächste Saison auch noch was zu tun :rolleyes:. Dafür, daß ich Ende Mai angefangen habe, ist eh einiges geschafft, find ich :pfeif:.
Ich möchte Euch jetzt mal allen danken für Eure Anteilnahme an meinem Projekt, die öfters moralische Unterstützung und vor allem für Euer Fachwissen, das es mir erst ermöglicht hat, sowas zu bauen. Ich hoffe, wir lesen uns nächstes Jahr wieder hier und jetzt werde ich mich bei den Wurstern wichtig machen :-).
 
bin grad erst über dein bautagebuch gestolpert und muss einen riesen respekt aussprechen. das ist dir echt mal mega gelungen.
ich hoffe ich bekomme meine grillecke nur annähernd so schön hin.
mega mega mega:ola:
 
das kannst du auch sein :)
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Ich freu mich schon, wenn ich einen funktionierenden UDS auf die Reihe kriege. Aber das hier ist schon ein paar Nummern größer. :respekt:
 
Zurück
Oben Unten