• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

So jetzt fängt die Schweinemami auch zum Fragen an

Normales Fichtenholz, mit der Flex geschliffen , geflämmt und mit Aussenlack gestrichen
 
Ich hätte diverse Türbeschläge/Scharniere herumliegen.
Wenn du dich in der Nähe vom Harz rumtreiben tust, kannst sie dir angucken und gegen eine Spende was davon mitnehmen.
 
Ohne Worte....ich bin sprachlos. Da haste aber einen rausgehauen Uschi. Echt sensationell gemacht....wowo
 
Ich hätte diverse Türbeschläge/Scharniere herumliegen.
Wenn du dich in der Nähe vom Harz rumtreiben tust, kannst sie dir angucken und gegen eine Spende was davon mitnehmen.
Schade, da verschlägt es mich so gar nicht hin!
 
Ich hätte diverse Türbeschläge/Scharniere herumliegen.
Wenn du dich in der Nähe vom Harz rumtreiben tust, kannst sie dir angucken und gegen eine Spende was davon mitnehmen.

Danke, da bin ich aber weit entfernt vom Harz. Bei ja eigentlich auch fertig mit meinem Ofen. Wobei...:D;)
 
hola guapa ,
:o und warum sehe ich das heute erst
Chapeau das ist dir wirklich gut gelungen - Uschi DU hast es echt drauf :thumb2::thumb2::thumb2:
 
puuuhhhh:o
welch langer fred:D
hat etwas gedauert aber nun bin ich durch.
da hast du dir aber was richtig feines aufgebaut. ich liebe ja ebenfalls diese alten baumaterialien.
total klasse:respekt::respekt::respekt:
 
:respekt::respekt::respekt:

Danke für die ganze Inspiration und die tollen Ideen

GLG
 
Zurück
Oben Unten