mich auch mal vorstellen. Dazu ein freundliches HALLO in die Runde.
Ich heiße Dietmar, Bj’68 und komme aus dem schönen Tönisvorst/Vorst am Nierrhein.
Eure Seite habe ich auf der Suche nach Rezepten gefunden, tja und irgendwie bin ich da jetzt nicht mehr von weggekommen?!
Nachdem ich einiges hier gelesen habe und auch das ein oder andere Rezept mit Erfolg getestet wurde musste ich mich auch anmelden
um vielleicht auch mal meine Tipps an den Mann zu bringen.
Achso, mein „Werkzeug“ Weber OTG57, billig Schwenker aus’m Baumarkt und BITTE nicht hauen Elektro-Tischgrill.
So viel zu mir, ich denke mal man liest voneinander.
Gruß Dietmar
Ich heiße Dietmar, Bj’68 und komme aus dem schönen Tönisvorst/Vorst am Nierrhein.
Eure Seite habe ich auf der Suche nach Rezepten gefunden, tja und irgendwie bin ich da jetzt nicht mehr von weggekommen?!
Nachdem ich einiges hier gelesen habe und auch das ein oder andere Rezept mit Erfolg getestet wurde musste ich mich auch anmelden
um vielleicht auch mal meine Tipps an den Mann zu bringen.Achso, mein „Werkzeug“ Weber OTG57, billig Schwenker aus’m Baumarkt und BITTE nicht hauen Elektro-Tischgrill.
So viel zu mir, ich denke mal man liest voneinander.
Gruß Dietmar
wo keiner mehr weg kommt, der Verein ist ein muss für alle die Grillen 



für dich aber leider ist mir der Diesel ausgegangen
und bei den Preisen kaufe ich keinen neuen 
ähh nö man, war reiner Zufall, will doch nicht mit dem ersten Posting direkt in Ungnade fallen.