• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

So! jetzt will ich....

Feuerteufel

Metzgermeister
15+ Jahre im GSV
mich auch mal vorstellen. Dazu ein freundliches HALLO in die Runde.
Ich heiße Dietmar, Bj’68 und komme aus dem schönen Tönisvorst/Vorst am Nierrhein.
Eure Seite habe ich auf der Suche nach Rezepten gefunden, tja und irgendwie bin ich da jetzt nicht mehr von weggekommen?! :-?
Nachdem ich einiges hier gelesen habe und auch das ein oder andere Rezept mit Erfolg getestet wurde musste ich mich auch anmelden :D um vielleicht auch mal meine Tipps an den Mann zu bringen.
Achso, mein „Werkzeug“ Weber OTG57, billig Schwenker aus’m Baumarkt und BITTE nicht hauen Elektro-Tischgrill.

So viel zu mir, ich denke mal man liest voneinander.

Gruß Dietmar

Feuerteufel, hallo auch von mir (z.Zt auch "nur" Gasgriller).

Das mit dem Elektrogrill, das gibt sich ganz schnell, wirst schon sehen, in ein paar Monaten hier im Forum hat die Erinnerung das alles verklärt und du erzählt es lächelnd und kopschüttelnd als Schwank aus deiner Jugend ;) .

Hallo Feuerteufel
Herzlich Willkommen. Behalte den E-Grill. Wer weiss vielleicht kommt noch der Tag, an dem alles Holz der Erde vergrillt ist und der letzte Sack Holzkohle für Dich nicht erreichbar ist (er steht bei mir im Keller, hinten links neben dem TK!! :evil: ). Da wirst Du vielleicht Deinen E-Grill noch lieben lernen. ;-)
:prost: :prost:

Ach ja, falls es noch niemand gesagt hat:
:bilder:

Hallo und herzlich willkommen! Keine Bange wegen des E-Grills - mit dem OTG 57 hast du die Fähigkeit zum sinnvollen Grillkauf ja unter Beweis gestellt. :cool:
tramp777 schrieb:
Wer weiss vielleicht kommt noch der Tag, an dem alles Holz der Erde vergrillt ist [...]
Meinst du, dann gibt's noch Strom? :)
:prost:

Servus und herzlich Willkommen,

bei Deinem Nick wird der elektrische Pseudo-Grill ehe bald irgendwo staubansetzen.

Mahlzeit!
comes

*hust* da versucht mir wohl jemand mit seinem Namen meinen Rang streitig zu machen ;)

Willkommen :D

Hallo Feuerteufel,

willkommen!!! Klasse Forum.
Dein Grill- und BBQ-Zubehör wird
wahrscheinlich stark erweitert.

Gruß aus Bremen
Pieten :D :D :D

Hallo nochmal,

danke für's nette willkommen.

@Leberkas: klar war volle Absicht :oops: ähh nö man, war reiner Zufall, will doch nicht mit dem ersten Posting direkt in Ungnade fallen. :prost:

Gruß Dietmar

Zurück
Oben Unten