Nachdem ich ja vor kurzem einen ziemlichen Reinfall mit ein paar Filetsteaks erlebt habe, habe ich erstmal mit vielen anderen Sachen probiert. Auch habe ich der GöGa den Grill gezeigt und versucht, sie dafür zu begeistern.
Ich hatte noch Simmentaler Hüftsteaks aus der Metro eingefroren. Also die aufgetaut, GöGa hat ein paar Grillfackeln gekauft und Spieße sowie Maiskolben vorbereitet.
Zu erst das Gemüse auf den Grill, kurze Zeit später auch das Fleisch.
Nach dem ersten Wenden...
Das obligatorische Tellerbild. Hier noch mit einem Salat, den die GöGa zubereitet hat.
Und das Anschnittbild.
Ich finde, das Ergebnis ist schon um Längen besser als mein Disaster mit den Filets.
Aber das Fleisch war mir jetzt ein ganz klein wenig zu roh und irgendwie war der Geschmack nicht so toll. Habe es nur nach dem Grillen mit Salz und Pfeffer bestreut. Wahrscheinlich hätte ich es vorher marinieren sollen, oder was meint Ihr?
Übrigens: Die Bilder sind schon 14 Tage alt, aber ich hatte vorher keine Zeit die einzustellen.
Ich hatte noch Simmentaler Hüftsteaks aus der Metro eingefroren. Also die aufgetaut, GöGa hat ein paar Grillfackeln gekauft und Spieße sowie Maiskolben vorbereitet.
Zu erst das Gemüse auf den Grill, kurze Zeit später auch das Fleisch.
Nach dem ersten Wenden...
Das obligatorische Tellerbild. Hier noch mit einem Salat, den die GöGa zubereitet hat.
Und das Anschnittbild.
Ich finde, das Ergebnis ist schon um Längen besser als mein Disaster mit den Filets.
Aber das Fleisch war mir jetzt ein ganz klein wenig zu roh und irgendwie war der Geschmack nicht so toll. Habe es nur nach dem Grillen mit Salz und Pfeffer bestreut. Wahrscheinlich hätte ich es vorher marinieren sollen, oder was meint Ihr?
Übrigens: Die Bilder sind schon 14 Tage alt, aber ich hatte vorher keine Zeit die einzustellen.

