• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

so lecker aber leider ungesund

Raweater

Militanter Veganer
steak.jpg


sieht gut aus was? ist aber nicht gut, denn man wird krank von so zeug.

rohes fleisch ist super, aber ja nicht grillen!
 
Hallo , es sieht etwas gewöhnungsbedürftig aus , das Forum. Brauche ICH nun ein Passwort oder nicht?

Euer Usability-Meckerer

MfG
Zynzek
 
Hallo Leute ,
ich muss euch ein Kompliment machen zu eurer
Rezeptdatenbank ':o' . Da sind sehr schöne Sachen zwischen die
ich mit Sicherheit probieren werde !!

Gruß Achim
 
Hallo nochmal ,
ich bin nach meinem ersten posting ein militanter Veganer !!
(':cry:')Das ist ja wirklicher hammerhart (':cry:')
Da grüß ich auch nicht mehr
Achim
 
@ me

Sei hart und nimms locker ;)
 
Ein weiter Weg zu einem passenderen Namen .
Aber ich werde mich bemühen .

Gruß Achim (Smokerfan )
 
Zurück
Oben Unten