• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

So Leute, ich hab da mal 'ne Frage bezüglich meines Grillrostes...

Ich mach das mit meiner gusspfannex für den Grill so das ich nach dem grillen und das ist bei mir nach dem essen mit nem ölgetränkten zewa das teil abreibe dabei geht ein gross Teil des drecks weg. So liegt das teil dann bis zum nächsten mal im Garten schuppen. Ohne weiteren Schutz. Ohne Rost. Ist nur etwas klebrig vom Öl wenn man es wieder holt. Auflegen aufheizen mit nem ölgetränkten zwar drüber und grillen. Könnte man mit nem gussrost auch machen. Einfacher ist Edelstahl da brauch ich weder Lappen noch Öl nur ne bürste.
 
Zurück
Oben Unten