• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

So mache ich Ribs jetzt immer!

Das sieht ja verdammt lecker aus. Ich bekomme gleich Appetit. Ist eine Idee fürs nächste mal.
Gruß Uwe

Vielen Dank! Wirklich richtig lecker :)


Hallo Meteora 360 ,
welche BBQ Soße hast du in Phase 2 verwendet?
Gruß Uwe

Da habe ich eine selbstgemachte verwendet, die recht tomatig war. Das genaue Rezept kann ich dir leider nicht sagen, war nach frei Schnauze :)


Das gefällt mir auch sehr gut, Rippchen sind bei mir auch längst überfällig.
Mit den Butterflocken kannte ich auch noch nicht.

Gruß Henner

Danke dir! Kannte die Idee so auch nicht und fand es geschmacklich super!
 
Am Ende muss das Ergebnis stimmen, und das sieht sehr gut aus !!!
Ich schwör auf Butterschmalz !!!

Ich danke dir! Butterschmalz, noch etwas zum Testen. :)


Ist ein feines Ergebnis.
Und ich kannte diese Art noch nicht.
Danke fürs wiederbeleben.:-)
Gruß
Manny

Danke dir! :)


Am Sonntag soll es Ripchen geben, hat noch jemend ein schönes Rezept für eine leckere Soße?
Gruß Uwe

Die nach Master Sir Buana geht immer. Finde die fertige BBQue auch sehr geil.


Schau mal hier.

So einfach kannst du den selber herstellen.

BTW. Geile Ribs. :thumb2:

Aaah super, wird nachgemacht :)
 
Zurück
Oben Unten