• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

so mal paar bilder von meinen chilis

fuchs

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
hab meine chilis mitte januar rausgemacht...
und zwar rocotto riesen und choclat, aij amarillo, anchos
dann noch wenng was spaßiges, kondom paprika, erotiko und snakeface
werd mir dann im dehner noch 4-5 jalapenopflanzen kaufen, der preis is top und ich spar mit den platz zum anziehn.

SS852303.jpg


SS852304.jpg


hab heuer wenng probleme mit blattläusen, ich glaub wegen der chilis die ich überwintern wollte.
mein kumpel hat die mit ner mischung aus spiritus, seife und wasser.
hatte kein spiritus zuhand, da hab ich einfach wenng schnappes genommen und zusätzlich noch essig.
mal schaun obs was bring, habt ihr noch ein paar tips und tricks??

gruß fuchs
 
ne die heisen kondom paprika gibts beim pepperking...

die peter pepper hatte ich letztes jahr, sahen zwar cool aus aber ham nach nix geschmeckt.
gut des neem zeugs werd ich mir mal besorgen.
 
Zurück
Oben Unten