• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

So mein zweiter Versuch mit Schichtfleisch

lord_helmche

Militanter Veganer
So mein zweiter Schichttopf der erste wahr ein voller Erfolg leider habe ich keine Bilder gemacht. Rezept ist hier aus dem Forum DANKE. So heute um 12:15 auf Kohlen gestellt so sah es aus. Weiter Bild folgt wenn es fertig is
2013-01-27 10.07.36.jpg
 

Anhänge

  • 2013-01-27 10.07.36.jpg
    2013-01-27 10.07.36.jpg
    113,6 KB · Aufrufe: 775
Zuletzt bearbeitet:
Schade, von den Schichten sieht man ja nix und was da so reinkam und wie vorbereitet wurde....
 
Rezept im Forum ein wenig verändert

Also reinkam ca 3kilo nacken (am vortag schon eingelegt), zwei gemüsezwiebel, mehrere lagen geräucherten speck alles schön im wechsel sauce habe ich heute mal mississippi barbeque origanal und sweet`n spicy genommen beim letzten mal sind mir die oberen stücke im dutch ein wenig schwarz geworden deshalb meinte mein nachbar ich solle zum schluß eine lage speck auflegen.

mfg lord_helmche
 
:ingo:


:hammer:
 
Sehr schön, Sascha! Wenn es heute nich so sch..kalt gewesen wäre, hätte ich mal die Terrassentür aufgemacht und geschnuppert!
 
Zurück
Oben Unten