• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

So... Meine wokstation ist fertig...

Asatron

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
Endlich kannst losgehen mit dem wokken.

Heute abend gibt's schweinchen süß sauer und gebratene Nudeln mit Huhn..

Bilder folgen:)

http:///d/12/09/05/a3evebev.jpg

http:///d/12/09/05/yje5ener.jpg

https://www.youtube.com/watch?v=9WADACuq5O0&feature=youtube_gdata_player


Grüße armin
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht TOP aus. Wünsch guten Appetit.

Ich kann meine Frau nicht recht überzeugen, dass ich das auch brauche. Desbalb bitte Bilder einstellen.

P.S: Wäre schön, wenn Du das essen in Form eines Schuhs anrichten könntest. ;)
 
Ich kann meine Frau nicht recht überzeugen, dass ich das auch brauche. Desbalb bitte Bilder einstellen.

P.S: Wäre schön, wenn Du das essen in Form eines Schuhs anrichten könntest. ;)

Kaufs einfach und überzeug sie mit dem Ergebnis !:D



@Asatron: schöne Wokstation !:thumb2: Der Udden ist einfach klasse für den Zweck !

Gruß Matthias
 
Sieht TOP aus. Wünsch guten Appetit.

Ich kann meine Frau nicht recht überzeugen, dass ich das auch brauche. Desbalb bitte Bilder einstellen.

P.S: Wäre schön, wenn Du das essen in Form eines Schuhs anrichten könntest. ;)


Die Frau immer vor vollendete Tatsachen stellen :bat:

Meine hat sich schon dran gewöhnt und macht das mittlerweile auch mit mir so :pie:

PS: Ordentlich gearbeitet, Armin :thumb2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Udden ist wirklich wie dafür gebaut :top:

Nur mir ist das leider zu niedrig :(
 
http:///d/12/09/06/ugudehu8.jpg

http:///d/12/09/06/mymusube.jpg

War sehr lecker, auch wenn die Nudeln immer reingebrannt sind:)

Bild 1

Gebratene Nudeln mit schweinchen

Bild2

Huhn süß sauer
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Udden ist wirklich wie dafür gebaut :top:

Nur mir ist das leider zu niedrig :(

Kann man da nicht Füsse für bauen? Entweder aus Beton gießen mit Führungsschine für die Aufnahme der Stelzen oder aus 4-Kant-Stahlrohr?
 
Top für mich bitte auch eine Portion:prost:
 
Zurück
Oben Unten