• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

So musste halt ein Porterhouse herhalten....

Ein Traum, das schaut Klasse aus!!
 
Michael! Erst einmal nachträglich alles Gute! Die Sache mit den nun unnötigen Vorbereitungen und insbesondere Einkäufen ist ärgerlich und echter Mist! Immerhin gab es aber dann ja für Euch ein feines Schnitzelchen und das sieht super aus!

Ich hoffe, der Virus ist dennoch nun aus Eurem Haus vertrieben!

;)
 
Erstmal alles Gute nachträglich und bleib gesund :D
Ist natürlich ärgerlich wenn die Vorbereitung erstmal umsonst war, darum wünsche ich allen gute Besserung damit ihr das schnellstmöglich nachholen könnt.
Aber wie ihr den Tag trotzdem noch gerettet habt, einfach klasse :thumb2::respekt:
 
Michael,
gerade erst gesehen :thumb2:
Klasse Bericht und Fotos
Für die 30 Kg Ribs im Permafrost, bin ich jederzeit bereit :messer::messer::messer:

:anstoޥn:
 
herrliche Bilder,...super Aktion.......
 
I glab, dass i amol ba Dir onklopfen muas ...

Top Bericht und bestens gelungen. :thumb2:
 
Alles Gute Nachträglich :)

SEHR tolle Bilder, hattest aber auch gute Statisten :D

Ich war nur etwas überrascht das du das Porterhouse so beschnitten hast, hab ich tatsächlich noch nie gesehen.

Garpunkt perfekt und kaum Grauer Rand, klasse :thumb2:
 
…Du brauchst eine größere Schiefertafel!…🤪.

Was ein geiles Steak!…und die Schwammerl…:love::thumb1:

Grüße
Christian
 
Zack Bumm ... nächstes Featured von dir Michael :thumb1:
Und auch hier absolut verdient :gratuliere:
 
Herzlichen Glückwunsch lieber Michael.
 
Warum habe ich den Fred damals übersehen?

Saugeil Michael und herzlichen Glückwunsch zur Startseite :-)
(fürn Geburtstags-Gratulierer is' evtl. a bisserl arg spät, aber des guit hoffentlich no)
 
Glückwunsch Michael,
irgendwie ist der Thread an mir vorbeigegangen.
Wahrscheinlich wegen meinem Magen Darm Antivirus Programm..
Egal, schaut auf jeden Fall Meega aus :gratuliere:

Liebe Grüße nach Tirol
 
Herzlichen Glückwunsch Michael :thumb1:
irgendwie ist der Thread an mir vorbeigegangen.
Wahrscheinlich wegen meinem Magen Darm Antivirus Programm..
auch bei mir, Schande über mein Haupt, hab das gleiche Antivirus Programm drauf :D


aber das wundert mich nicht, dass der Thread gefeatured ist, schaut top aus :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten