• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

So nach der Vorstellung hier das erste Grillen mit dem neuen

Fregel

Bundesgrillminister
15+ Jahre im GSV
Hallo

Wie schon gesagt am Freitag nachmittag den Outdoorchef gekauft. Unddabei noch ne Überraschung: 20% auf alle Grillartikel :o
Das ist,zur info, im Moment bei Pflanzen Mauck in Tahlheim der fall. Wer was braucht....

Macht so um die 35 euronen ersparrniss bei dem Teil. :lol: :lol:

Am Freitag noch zusammengeschraubt ohne Probs. Alles passte und war einleuchtend.

Am Samstag denn Kühlschrank im Gartenstückchen angeschmissen und nach 2 Stunden angerückt mit Grill und Maus.

3649_DSC00251_2.jpg


Das ist der Grilll in der Mitte von der zukünftigen Grillhütte :evil:

3649_DSC00307_1.jpg



Hüfte nicht vorbereitet sondern zum ersten kennenlernen von der neuen Maschine mal natur bereitgelegt.

Die Kugel angeschissen und ersmal die teile einzeln ein wenig abdampfen lassen und mal kurzzeitig 300° lossgemacht.

Dann alles ein wenig heruntergefahren und die Freunde kammen mit ihrem Material schon an:

3649_DSC00256_1.jpg


So nach einer halben Stunde waren alle fix und fertig und ich konnte mal ran:

Habe mir ein schönes Hüftstück aufgehoben und wollte einfach mal Indirekt Grillen mit dem wissen was ich mir hier bei euch und auch ein wenig woanders angelesen habe.
0,33 Liter Rotwein in die schale und etwas Brikets nachgelegt. Grillgut drauf und Deckel zu.
die Temp ging etwas zu hoch und ich habe nach 40 min abgebrochen da das Fleisch dann schon fertig war. das Prob. lag an denn frischen Brikets. Mehr kohle=mehr Temp. Das wurde mit max 150° zu heis da drin.
Konnte das Stück aber noch retten. Das nächste mal wird es besser und wenns länger drinbleibt dann nimmt es auch mehr Geschmack an.

Zum Grill gibt es nix zu sagen ausser das er Super ist und alles so Funktioniert wie es soll bzw.wie die Firma es sagt. Tolle sache und ich freue mich auf mehr.Das Teil kann man Empfehlen.




[/img]
 
Sieht recht gut aus, hat das gereicht für alle drei :-?

P.S.: Schon einige Heilbronner hier gut aufgeschlagen.

Grüße aus Backnang :prost:
 
Das Bild von den dreien ist etwas Älter.

Da waren mehr Mädels und ein Verschleckter dabei für die hat das ausgereicht. :lol:

Na wenns hier viele Heilbronner gibt dann sollten wir mal ein Grilltreffen ausrichten.

wäre das was?
 
fregel mein freund,
ich heiße dich hier herzlichst willkommen, schade
das ich an der einweihung deines neuen grills nicht
zugegen sein konnt!!! ich freue mich schon auf die
nächste vergrillung!!!
grüße
 
Hey

Die lässt nicht lange auf sich warten oder?

Der braten muß auch noch drauf :evil: :evil:

By mein bester
 
Re: So nach der Vorstellung hier das erste Grillen mit dem n

Sehr schöne Bilder zum Anfang, weiter so! :prost:

Aber das:
Fregel schrieb:
Die Kugel angeschissen und ersmal die teile einzeln ein wenig abdampfen lassen und mal kurzzeitig 300° lossgemacht.
Abdampfen hat da wohl nicht gereicht!
:evil: :lol: :prost:
 
Tolle sache, und einen Super Grill hast du da in deiner Hütte.
Kann man da evtl. noch mehr Bilder von sehen?




Gruß Pädda :prost: :prost:
 
Ich stell mal noch ein paar ein.Abe rdie Hütte drumrum muß erst noch zugemacht werden. Also Verkleidet. Das gibt ne Stressige woche im Urlaub. :cry:

Na mit abdampfen meinte ich die Reste der Produktion.
War doch ein bisserl Ölig und hat am anfang auch etwas gerochen der Qualm der aufstieg.
aber nach ein paar minuten war alles vorbei.
 
Re: So nach der Vorstellung hier das erste Grillen mit dem n

Nochmal:
Fregel schrieb:
Die Kugel angeschissen und ersmal die teile einzeln ein wenig abdampfen lassen und mal kurzzeitig 300° lossgemacht.
:lolaway:
 
LOL

nu hab ích es auch kapiert. :lol: :patsch: :lol:
 
Zurück
Oben Unten