• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

so nah... und doch (nicht) zu groß - Andi ist jetzt Woker

2 Messen - immerhin. ;) Ach, ich mach das ansich ganz gerne, auch, wenns schlaucht und man eigentlich überhaupt keine Zeit hat, sich irgendwas anzuschauen.
Immerhin sieht man die Leute wieder, kommt raus und kriegt Abends was schönes zu Essen.

Die Krabbeleien muss ich auch nicht wieder haben...

Vor allem sind wohl die Saugnäpfe noch aktiv. Wenn man die Tentakel nicht in Öl tunkt, dann pappen sich an den Gaumen. Soll unangenehm seinund kaum abgehen. :lach:
 
Viel spass mt dem neuem Teil
mysmilie_40.gif

Das wünsch ich auch! :Klingel:


Gruß Jens :prost:
 
Danke für die Glückwünsche! Da freu ich mich noch mehr an dem neuen Spielzeug. Wenn doch nur schon Anschlusset und Wok da wären... *seufz*
 
Heut kam das Paket. Aufgemacht, den Brenner angeschlossen, angeworfen. Wow... die X-Serie ist also leise... Was macht dann die D Serie? :lach:

Wok 1 gespült. Ging toll mit dem Entfetter und eingebrannt.

Als AZK-Anzünder taugts auch - also ich bin jetzt schon hin und weg! :)
 
Zurück
Oben Unten