• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

so nun hab ich mich auch mal angemeldet :)

Maso81

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Hi

da ich hier schon öfters im forum war und mitlese und ab und zu tipps hole hab ich mich jetzt doch dazu entschlossen mich anzumelden :)

habe das erste mal hier immerhin vor über 2 jahren mal reingesehn :D

Ich bin knapp über 25 (BJ 1981) heiße Andy und komme aus Wien

da wir zur zeit in einer wohnung dafür aber mit großem balkon wohnen kommt leider nur maximal ein gasgriller in frage den ich auch habe.
es ist ein Günstiger von campingaz... ein 2 flammiger von HOFER (in Deutschland Aldi Süd)

den hab ich jetzt seit 2 jahren... heuer die 3te saison. mehr als dieser billige kam nicht in frage da ich nicht wusste wie es dann beim grillen am balkon aussieht mit rauchentwicklung/nachbaren usw....
ich sag mal es geht und ist im grenzbereich :D aber ich grille!

da ich in eurem sinne natrürlich grillanfänger bin kann ich nur sagen für mich ist der griller nicht schlecht... wiel ich schon öfters gelesen hab hier das er nichts taugt und nach einer saison durch ist usw (was mir auch bei dem preis egal wäre).
aber dies ist nicht der fall... gestern habe ich ihn aus dem winterschlaf geholt (er steht GANZJÄHRIG draussen am balkon) und angeworfen. gleich mal 2 hamburger als test gemacht :D alles funktioniert.

so das wars mal zum vorstellen.. und werde jetzt wieder ein wenig forum durchsuchen :D
suche nämlich ein gutes hamburgerrezept gerade :)
lg.
Andy
 

Meister Röhrich

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV

DerHoss

... kennt das Geheimnis des Stahls
5+ Jahre im GSV
Supporter
Willkommen!!

Grüße

Christian
 

Vanda

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Herzlichst willkommen .

Gruß vom Tauberkreis
 
Oben Unten