Martins
Vegetarier
So heute Fleisch vom Metzger geholt und ab ins steinfass. Diesmal leider nur kurze Stücke bekommen. Nun heißt es 6 Wochen warten.
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Hast deinen Lehrmeister vom letzten Jahr wieder dabei oder machst es heuer ganz allein?So heute Fleisch vom Metzger geholt und ab ins steinfass.

Guten Morgen,Na klar halte ich euch auf den laufenden.
Also Rezept war auf 20kg Fleisch. 2kg salz, 4 ganze knoblauch, 4 Suppenzwiebel. 200g schwarzer Pfeffer ganz, und 100g wacholder ganz. Wacholder u d Pfefferkörner werden nur ganz grob gemahlen. Knoblauch püriert, Zwiebeln in ganz feine Würfel geschnitten dann alles schön vermengen und Fleisch einreiben.
häh?? @Martins hat aufs Kilo Fleisch 100g Salz genommen und das soll zu wenig sein?Allerdings hast du aus meiner Sicht im Verhältnis sehr wenig Salz genommen. Stimmt das so? Ich nehme immer so 30-35% NPS pro Kilo
Oh man, ja am frühen morgen halb wach... hat er sich total vertan - wie der Hahn der von der Ente stieghäh?? @Martins hat aufs Kilo Fleisch 100g Salz genommen und das soll zu wenig sein?

Trinken natürlich. Ist ja noch nicht fertig würde heute mit Hefe fersetzt. Dauert noch so ca ne woche Dan wirds abgefüllt.Was hast du damit vor