• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

So... nun habt ihr es geschafft...

thle

Metzgermeister
10+ Jahre im GSV
... und ich habe mir doch wirklich bei Ibäh ein Set Petromax DO (Heber, ft6+ft3) bestellt - ja, ja - ich weiss es ist mit das teuerste Forum der Welt ;)

Angefangen hatte alles als ich vor geraumer Zeit zu Gast sein durfte beim DO-Stammtisch ausgerichtet von daTom und deTina. Dort bin ich das erste Mal (ganz passiv als Besucher mit Family) live und in Farbe auf DO's getroffen und konnte leckere Sachen kosten und mir alles anschauen. Danke nochmals an daTom, deTina und alle die ich dort getroffen habe und über die Schulter schauen konnte um zu sehen was man denn so aus einem DO zaubern kann :thumb1:

Seit dem habe ich mir immer wieder eingeredet - nein, einen DO brauch ich nicht... nein ich brauch ihn nicht :ballaballa: Nichts desto trotz war ich immer mal wieder im DO - Unterforum stöbern - habe die tollen Rezepte gesehen und immer stärker wurde der Wunsch das doch auch mal auszuprobieren und so... nun ja - ich habe nun nachgegeben und das o.g. Set bestellt... es sollte die nächsten Tage ankommen und ich muss mir noch Gedanken machen / etwas basteln wo ich es draufstellen kann (bin ja Gasgriller) und überlegen womit ich die einweihe - Rezepte sind ja hier in Unmengen vorhanden ;)

Nur eine kurze Frage - Einbrennen? innen und aussen mit Sonnenblumenöl einreiben und bei xxxx Grad auf dem Gasi einbrennen?

Ach was freu ich mich schon - und vielleicht kann ich ja demnächst auch mal aktiv an so einem OT teilnehmen :thumb1:

Gruß,
Thomas
 
Nur eine kurze Frage - Einbrennen? innen und aussen mit Sonnenblumenöl einreiben und bei xxxx Grad auf dem Gasi einbrennen?

Ach was freu ich mich schon - und vielleicht kann ich ja demnächst auch mal aktiv an so einem OT teilnehmen :thumb1:

Gruß,
Thomas

die petromaxe musst du nicht einbrennen. Einfach mit heissem Wasser auswaschen, austrocknen und es kann los gehen.
 
Zurück
Oben Unten