• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

so nun schreib ich auch mal

klecksi

Hobbygriller
Hallo an alle des Grillsportverein´s

Da ich nun schon seit längeren hier echt gute Grillrezepte gefunden habe und der meinung bin das ich mich hier nun doch aktiv daran beteitigen sollte, habe ich mich entschloßen nun auch mich hier mal vorzustellen.

So nun zu mir, ich bin fast 40 Jahr ( im februar ) und bin in einer festen beziehung seit 15 Jahren,

Habe mir letztes jahr eine Grill - Lock von der Fa. Landmann gekauft und nun fast das ganze Jahr damit geübt, ist doch ein ganz anderes grillen als auf einen Grill für 20 Eur.Wir haben eigentlich nur vorteile gefunden bei diesem grillen weil man ebend alle grillmöglichkeiten hat ( Direkt. Indirekt, Barbecue und sogar Räuchern).

Nun muß ich sehen das ich wieder Buchenholz beschaffe, da mein vorrat leider zur neige geht.Kann mir da einer vielleicht einen Tip geben ( Aus meiner gegend )

so nun immer allen eine gutes Feuer B.z.w. Glut im Grill

ein farbenfroher Gruß

Karsten Liermann

Na dann, herzlich willkommen und viel Spass hier!

Und, gaaaaanz wichtig ->> :bilder:

Also nicht vergessen die Kamera griffbereit zu haben! :D

dann mal ein herzliches willkommen :D

viel spaß hier im club

gruss BBQer :prost:

Auch von mir ein Hallo. Aber aus welcher Gegend kommst du denn ? Oder habe ich etwas übersehen. :-?

EDIT:

es steht ja unter www. :patsch:

Natürlich auch von mir ein kräftiges HALLO :D

Viel Spaß hier beim GSV :prost:

Herzlich Willkommen,

und viele Grüße aus Mittelfranken.

Andy :D

Herzlich willkommen hier auf unserer virtuellen Grillterrasse
:prost:

Hallo herzlich willkommen aus Wittgenstein.

Gruß

Und noch ein Willkommen aus Mittelfranken.

Viel spass hier, und ...BILDER

Ein herzliches Willkommen auch von uns, endlich mal ein Griller, Smoker aus NIEDERSACHSEN ;) wir trinken eins zusammen :prost: :prost:
wir wohnen in dem wunderschönen Grünenplan im Hils....nicht weit von Einbeck(er Bier)...B3 ca. 50-60 km von dir....
also viel Spaß noch clap2: und wir wollen BILDER sehen :clap2:

die Grillhousefamily

Zurück
Oben Unten