• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

so RIB EYE for me , forget the REST ....

butch

Fleischversteher
20+ Jahre im GSV
heute gibts was einfaches


792_smokerland_II_099_1.jpg


792_smokerland_II_100_1.jpg


mal sehen was der Besuch sagt ....

:prost:

butch
 
butch schrieb:
mal sehen was der Besuch sagt ....

:prost:

butch

Der Besuch wird wohl leer ausgehen. Oder hast Du noch mehr davon?

:prost:
 
hochzolljosl schrieb:
Was heißt da einfach :-? Das Fleisch ist doch sauteuer :-?

Was einfacheres als Steaks auf dem Grill geht wohl kaum oder hast Du eine Idee was noch einfacher ist.

BTW: Was hat ein einfaches Rezept mit dem Preis der Zutaten zu tun? :-?

Einfaches kann sehr gut sein.

:prost:
 
Für manche ist einfach gleich gestellt mit günstig.

Aber egal, wird schon schmecken!!! :prost:
 
---- weiter ----

kinder
und
sonstige

792_rost__002_1.jpg


792_rost__004_1.jpg


792_rost__013_2.jpg



erst mal alle versorgt . .... :D
 
Sorry, Richard!
Schneid' die Teile doch mal dicker. :cry:
Es muss doch nicht jeder 1 dünne Scheibe haben, sondern ein feines 450er (2,5 cm dick) kann man sich auch mal teilen. Schmeckt imo besser!
Sonst feine Fotos! :prost:
 
beercanbernd schrieb:
Sorry, Richard!
Schneid' die Teile doch mal dicker. :cry:
Es muss doch nicht jeder 1 dünne Scheibe haben, sondern ein feines 450er (2,5 cm dick) kann man sich auch mal teilen.
Wieso teilen? 450g ist doch genau richtig für den kleinen Hunger für eine Person ;)

Geile Bilder!
RibEye gibt es bei uns morgen (330g für GöGa und 460g für mich)

sior
 
KnobiWanKenobi schrieb:
hochzolljosl schrieb:
Was heißt da einfach :-? Das Fleisch ist doch sauteuer :-?

Was einfacheres als Steaks auf dem Grill geht wohl kaum oder hast Du eine Idee was noch einfacher ist.

BTW: Was hat ein einfaches Rezept mit dem Preis der Zutaten zu tun? :-?

Einfaches kann sehr gut sein.

:prost:


.....einfach ?????? Ich kenne fast nix schwierigeres als'n gutes Steak vom Grill !!!!!
 
Zurück
Oben Unten