• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

So schmeckt Dry aged Steak im Wolfgang´s Steakhouse - Gourmetfleisch Blog

Ich war Anfang des Jahres auch in New York und habe dort auch ein Steak verputzt.
Das Steak war gut aber leider mehr auch nicht. Die Atmosphäre in dem Laden unter alle S....

Finde es gibt bessere Steakrestaurants in New York.
Mehr abgetan war ich von Peter Luger und Uncle Jacks Steakhouse.

Gruß
 
Oh, und ich habe noch einen Gutschein für's Wolfgang's :sad:
 
Na am besten selber ausprobieren!
Wolfgang´s hat ja auch ein paar Filialen und ich bin mir sicher, jeder Mitarbeiter hat auch irgendwann mal einen nicht so guten Tag.

@ Pfanner100 Was hat dir denn an der Atmosphäre nicht gefallen?

Gruß von
Marco vom Gourmetfleisch-Team
 
Zurück
Oben Unten