• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[So ungesund wie möglich-Sonntag] Butter à la Calmund

Butter in Speck gegrillt. Du bist heute der King!
:worthy::worthy::worthy::worthy::worthy:
 
Servus .

Und ich dachte schon,Siggi 2 hat gewonnen.
Aber nach der Vorstellung weis ich auch nichts mehr zu sagen.

Gruß Jens :muh:
 
https://www.grillsportverein.de/bilderupload/jack-the-/fettsonntag-7.jpg

Und auch noch lang zur Faser geschnitten:o:patsch::gratuliere:
 
Das ist eindeutig der Tagessieg, auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass man die Butter so essen kann. Das bringt nicht mal Butterkönig Lichter!
 
Jack, kalorienmäßig dürfte das wohl kaum noch zu toppen sein.
Du bist irre :thumb2::ballballa:
 
GRATULATION

:rotfll::rotfll::rotfll::rotfll:

:ola::ola::ola:

Gruß
Andreas
 
:lach:
ich kann nicht mehr vor lachen!
:clap2:
lieber wäre mir allerdings son schönes Stück frittierte Butter! das ist noch zarter :lol:
 
Moin Jack,

ich würde sagen, Du hast die Butter auf den Punkt getroffen :lol:

:prost:
 
endlich mal wieder eine Bombe - eine Butterbombe :lolaway: ich bin schwer beeindruckt, wie gut du den Garpunkt getroffen hast - wenn ich das jemals nachbasteln werde, dann wird die Butter mit Chilis gespickt :lach:
 
Super .

Die Butter schaut ja schon ganz gut aus. Wenn ichs nachbaue, impfe ich sie vermutlich mit Gänsefett. Dann reicht das Stück auch für zwei....
 
Zurück
Oben Unten