• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[So ungesund wie möglich-Sonntag] Butter à la Calmund

Hallo !

Ich schüttle mich gerade vor Lachen. Du bist so richt schön BEKLOPPT.
Aber so machts Spaß. Diesen Infekt haben wir ja alle.
Der eine mehr oder weniger.
Ich war am Wochenende bei Brüderchen in HH.
Da hab ich mir schon eine geile Örtlichkeit für nen Grillspaß ausgesucht.
Windhukkai Pst nich weitersagen
 
Krank ..... einfach nur krank..... das erinnert mich irgendwie an diesen englischen Imbiss, der die Schokoriegel in Bierteig fritiert..... :happa: :puke:

Aber geile Idee, ich würde sagen nicht zu schlagen! :thumb2:
 
Wie geil, kann es sein das die dein Haus bald einzäunen und dann Zwangsjacken bei euch verteilen


Ich hätte allerdings gegen Magenschmerzen noch gleich ein Loch in die Butter gebohrt und mit Fernet Branca aufgefüllt. Gegen Sodbrenne vielleicht dadrin dann noch ein oder zwei Talcid aufgelöst :lol:


Super Aktion - mehr davon



Frank
 
Hut ab, mehr geht wahrscheinlich nicht :respekt:

Wobei: Du hättest weißen Speck nehmen müssen - weiß doch jeder das nur im Fett der Geschmack ist ... :hammer:
 
goile Nummer, Du hast echt was an der Waffel :rotfl:
 
Du trittst den Beweis an, dass man alles grillen kann. :o

Aber von der Ente bin ich auch schwer begeistert. :sabber: :respekt:

:prost:
 
damit fliegst du garantiert:

- aus der Organspenderdatei
- aus der Blutspenderliste

und verlierst das CMA-Gütesiegel.

, der geht an Dich

:muhahaha:
und danach :teeth: nicht vergessen

:pfeif:
 
:v: Du hast das Thema zu 1000% umgesetzt, aber beim nächsten mal könntest Du den Speck wenigstens flechten. In den nächsten Tagen dürfte der Gang auf´s Klo ziemlich locker-flockig für Dich sein :driver::klo::prost:
 
Absolut perfekt gegrillt, aber essen kann man das Zeugs nicht, oder ?
Alle anderen Beiträge hätt ich ja gekostet. Beim Anblick der Butter spür ich sofort meinen Gallenstein.

lg
lalelu2008
 
Man hey du hast das Bild mit der Sahne obendrauf vergessen ...

lachende Grüsse
Michael
 
hüftgold puuuur, die ente sieht sehr legger aus
 
Zurück
Oben Unten