• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[So ungesund wie möglich-Sonntag] Elvis Sandwich

gibts in einer ähnlichen Form öfters bei mir...

Lecker - aber haut rein.
 
Alex, ich habe gerade noch einmal die Bilder betrachtet, erst jetzt bin ich in der Lage etwas dazu zu schreiben.

Bacon mag ich nicht besonders, Banane nur getrocknet im morgenlichen Müsli, aber spätestens bei der Erdnussbutter hätte ich rückwärts gegessen.
Erdnussbutter nur einmal in 10 Jahren, wenn ich eine schnelle Saté Sauce mache. Auf dem Brot ist das so ziemlich das übelste was ich mir vorstellen kann.

Glückauf!

Frank
 
Schön ungesund, aber laß die Banane weg, die hat Vitamine
 
Ja, der King hatte schon Geschmack und beim letzten Sandwich muss wohl eine der Zutaten verdorben gewesen sein.

lg
lalelu2008
 
Zurück
Oben Unten