Hallo liebe Grillfreunde
Da ich jetzt nach Hause muß, dort aber wegen Umzugs keine Internet habe, muß ich leider jetzt schon posten. Man möge mir verzeihen.
Am Freitag hab ich gegrillten Schweinbauch mit Blauschimmelkäse - Dip gegessen. Paßt genau in mein Diät-Programm.
Hier das 2kg - Stück mit Knochen ...
... und Schwarte.
Schwarte über Nacht in Bier eingelegt ..
.. und Knochenseite gerubbt.
Meine Zutaten für den Blauschimmelkäse-Dip (rechts steht Knoblauchpulver; wir wollen ja heut nix Frisches essen).
Aufgepeppt mit Tabasco.
Gesmokt mit 3 Handvoll wood chips.
Und los gehts.
Mit Poppen wirds heut nix. Schwarte ist schon recht dunkel und Nachlegen will ich auch nicht mehr.
Runter mit dem Vieh und schnell noch zwei Baguettes aufgebacken.
Und Anschnitt.
Schweinebauch am Stück recht nett, ist aber nicht so mein Ding. Die zweite Hälfte hab ich gestern mit selbstgemachtem Karottengemüse gegessen, das war gut!
Zart und saftig wars aber.
Lecker hats geschmeckt.
Euer Serial Griller
Da ich jetzt nach Hause muß, dort aber wegen Umzugs keine Internet habe, muß ich leider jetzt schon posten. Man möge mir verzeihen.
Am Freitag hab ich gegrillten Schweinbauch mit Blauschimmelkäse - Dip gegessen. Paßt genau in mein Diät-Programm.
Hier das 2kg - Stück mit Knochen ...
... und Schwarte.
Schwarte über Nacht in Bier eingelegt ..
.. und Knochenseite gerubbt.
Meine Zutaten für den Blauschimmelkäse-Dip (rechts steht Knoblauchpulver; wir wollen ja heut nix Frisches essen).
Aufgepeppt mit Tabasco.
Gesmokt mit 3 Handvoll wood chips.
Und los gehts.
Mit Poppen wirds heut nix. Schwarte ist schon recht dunkel und Nachlegen will ich auch nicht mehr.
Runter mit dem Vieh und schnell noch zwei Baguettes aufgebacken.
Und Anschnitt.
Schweinebauch am Stück recht nett, ist aber nicht so mein Ding. Die zweite Hälfte hab ich gestern mit selbstgemachtem Karottengemüse gegessen, das war gut!
Zart und saftig wars aber.
Lecker hats geschmeckt.
Euer Serial Griller