• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[So ungesund wie möglich-Sonntag] - Ich hoffe, es schadet mir nicht ...

DERMexxx

MaxGyver
10+ Jahre im GSV
Nachdem ihr euch heute ja anständig den Ranzen vollgehauen habt, gabs bei mir heut was richtig gefährliches für die Gesundheit ...

aber seht selbst wie ich leiden musste:

CIMG4666.JPG


Ich hoffe, ich überlebe diese Nacht ohne größere Schäden und kann mich zum morgigen Frühstück retten ...


:muhahaha:

Na los jetz ... haut für mich mit rein Jungs ! :essen:
 
themensonntag hin oder her. so ein opfer würde ich nicht bringen. das risiko ist einfach zu hoch...
 
Das war aber die Portion für den Hamster, oder? :pfeif:

Gruss Siggi 2

Klar Siggi :D Sonst isser morgen nicht fett genug fürs Frühstück :devil:

:muhahaha:


oh man Jungs, ich sags euch .... mir is richtig schlecht :puke:

selten so viel und ungesund gegessen !

:party:
 
war's wenigstens noch zart ??? mit welcher KT wurde serviert ? :muhahaha:
 
Bei sooo viel Öl ist das definitiv ungesund.
Mein Beileid, Du Ärmster.
 
:puke:
:puke:
:puke:
:puke:
:puke:
:puke:
:puke:
:puke:
:puke:
:puke:
:puke:
:puke:
:puke:
:puke:
:puke:
:puke:
:puke:
:puke:
:puke:
:puke:
:puke:
:puke:
:puke:
:puke:
 
Zurück
Oben Unten