Lauter Verrückte hier!
Top Vergrillung würde ich sagen und verdammt nah an Ribbers Kalorienzahl!!

Das mit dem Nachbarn hatte ich bei unserem Filet mit Kräutern letzt auch......
Nachbar: Sag mal, habt ihr letzt Nachts gegrillt??
Ich: Ja warum??
Nachbar: Naja, weil ich Nachts draußen war und es nach gegrilltem gerochen hat... du weißt schon das Winter ist oder??
Ich: Ja klar, die Wintersaison ist immer vorbereitung für den Sommer!!
Nachbar: *lacht*..... Ihr seid doch verrückt!!
Hach.... ist es doch schön ein Grillsportler zu sein!
Top Vergrillung würde ich sagen und verdammt nah an Ribbers Kalorienzahl!!

Das mit dem Nachbarn hatte ich bei unserem Filet mit Kräutern letzt auch......
Nachbar: Sag mal, habt ihr letzt Nachts gegrillt??
Ich: Ja warum??
Nachbar: Naja, weil ich Nachts draußen war und es nach gegrilltem gerochen hat... du weißt schon das Winter ist oder??
Ich: Ja klar, die Wintersaison ist immer vorbereitung für den Sommer!!
Nachbar: *lacht*..... Ihr seid doch verrückt!!
Hach.... ist es doch schön ein Grillsportler zu sein!


andererseits verdeckt der Schnee die Baustelle im Garten ganz gut und ich hab so weniger schlechtes Gewissen, weil nichts weitergeht 