• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[So ungesund wie möglich-Sonntag] Mupfel-Exzess

HAITHABrUtzler

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Ohne viele Worte ...
Einmal Asiatisch, einmal nur mit S&P.

ungesund_1.jpg


ungesund_2.jpg


ungesund_4.jpg


ungesund_9.jpg


Auch Ungesund ! :lol:
ungesund_10.jpg


Erdnuss-Sauce und Käse drauf

ungesund_11.jpg


ungesund_12.jpg


ungesund_13.jpg


ungesund_14.jpg




Und falls nun jemand fragen sollte was daran "Ungesund" war ...

Fast alle Zutaten waren über MHD ! :lol: :lol: :lol: :lol:

Gruß DJ
 

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Au weia...Oettinger....Hoffentlich wachst Du morgen auf und kannst noch sehen.
 
G

Gast-a8b3lM

Guest
genau meine mischung an ungesunden zutaten, lecker! das ist was für herz, leber UND lunge dabei. :lol: :prost:
 

DERMexxx

MaxGyver
10+ Jahre im GSV
Ohhhhh .... foooooo pföhne Mupfeln! :lol:

:thumb1:
 

HECKE

...der mit dem Rind tanzt
10+ Jahre im GSV
Oettinger :puke2: seeeeeeeehr ungesund...

und dazu noch nen eiweißschock ...böseböse :grin:
 

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
15+ Jahre im GSV
R.I.P.
Ich liebe diese schlüpfrigen Scheißerchen

:prost:
 

Frank

.
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Dirk, jede Menge Eiweiß und die Schwimu ist im Hause....ouhauerha....

Schaut aber klasse aus....:thumb2:
 

Doc_Cleaner

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Bei Oetze werden üble Erinnerungen bei mir wach - allerdings immer nur an schmerzliche Morgene. Der Abend ist da immer teilweise ausradiert... :pfeif:

Die Mupfeln sehen aber sehr ansprechend aus! :sabber:
 

AndreL

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Also in meinen Augen bist du mit dem Oettinger weeeeiiiittttt vorm ................ Respekt!:saufen:
 

Waldviertler

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
R.I.P.
Sachen gibts, die Dinger hab ich noch nie gegessen :o und bei all den Kommentaren zum Oetinger, kann ich wohl froh sein, dass es den Trunk bei uns nicht gibt
 
Oben Unten