• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[So ungesund wie möglich-Sonntag] Specklappenburger

schöne idee, so ein bauchburger! krossen bauch gibt's bei mir öfter vom rost, werde ich als burger mal nachbauen. :prost:
 
Am Besten vor dem Anbeissen zur Prophylaxe eine cholesterinsenkende Tablette einwerfen.


lg
lalelu2008
 
das erinnert mich optisch ein bisschen an den Bypass-Burger :lol:
mit Bauchlappen ist das aber einzigartig!
:respekt:
 
:o gleich auf drei Etagen lecker Speck, kann mir gut vorstellen wie der geschmeckt und geduftet hat, :pfeif: aufs Ungesund, ich würde ihn auch essen.
 
Schöne Kalorienbombe :thumb1:
Kommt aber nicht ganz (wie auch?) an Jacks Bombe ran.
 
Wenn das so weiter geht muss man sich ja nach größeren Burger-Buns umsehen!!!!!

:muh:

Ein Klasse Teil Glückwunsch
 
Schwarz & fettig.
Boah - ist das ungesund.
 
Zurück
Oben Unten