• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[So ungesund wie möglich-Sonntag] Spint

siggi_2

Spanferkel-Griller
10+ Jahre im GSV


Spint oder Kesselfleisch ohne viel Worte. Als Beilagen Brot und Schnaps.

P1010313.jpg


Ein schöner Rüssel kann auch entzücken.

P1010314.jpg


P1010315.jpg


Außer Magenschmerzen gehts mir prima. :pfeif:

Gruss Siggi 2
 

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
huiiiii...
 

Frank

.
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Da gehört aber schon auch noch Pfeffer, Salz und Bier dazu....Dann ist es aber perfekt...
 

SmoKing

Gondelnix
10+ Jahre im GSV
Mit ordentlich Sauerkraut und Kartoffeln eine schöne Bauarbeitermahlzeit!

Zur richtigen Zeit wär das was für mich...
SmoKing
 

Ebbel

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Ordentlich Schnaps trinken, dann gehen die Magenschmerzen weg. Oder zumindest stören sie dann nicht mehr.
 

Grillschlurch

Oberfränkischer Wildschweinveredler
15+ Jahre im GSV
Geil das gabs am Mittwoch beim Stärk antrinken auch.
Spint ist der beste Freund der Gicht.

Grillschlurch
 

Gruschi

Medizinmann
10+ Jahre im GSV
Servus Siggi 2.

Ich glaub da bist Du ganz weit vorn,falls jemand
die Kalorien für den Themensonntag zusammenzählt.

Aber ich hätt auch ne Portion genommen.

Gruß Jens :prost:
 

Kuchen

Borussen-Fan
Pfui Teufel, das würde ich für Geld und gute Worte nicht probieren. Mein Vater hat sowas auch gerne gegessen, aber für mich ist das nix, aber voll am Thema denn: Schön ungesund:prost:
 
G

Gast-a8b3lM

Guest
hehe, bei großmutter (aus schlesien gewesien) gab's das auch immer. für mich bitte nur die mageren stücke mit reichlich meerrettich und brot, dann bin ich glücklich. :prost:
 
Oben Unten