• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[So ungesund wie möglich-Sonntag] Spint

siggi_2

Spanferkel-Griller
10+ Jahre im GSV


Spint oder Kesselfleisch ohne viel Worte. Als Beilagen Brot und Schnaps.

P1010313.jpg


Ein schöner Rüssel kann auch entzücken.

P1010314.jpg


P1010315.jpg


Außer Magenschmerzen gehts mir prima. :pfeif:

Gruss Siggi 2
 
huiiiii...
 
Da gehört aber schon auch noch Pfeffer, Salz und Bier dazu....Dann ist es aber perfekt...
 
Mit ordentlich Sauerkraut und Kartoffeln eine schöne Bauarbeitermahlzeit!

Zur richtigen Zeit wär das was für mich...
SmoKing
 
Ordentlich Schnaps trinken, dann gehen die Magenschmerzen weg. Oder zumindest stören sie dann nicht mehr.
 
Geil das gabs am Mittwoch beim Stärk antrinken auch.
Spint ist der beste Freund der Gicht.

Grillschlurch
 
Servus Siggi 2.

Ich glaub da bist Du ganz weit vorn,falls jemand
die Kalorien für den Themensonntag zusammenzählt.

Aber ich hätt auch ne Portion genommen.

Gruß Jens :prost:
 
Pfui Teufel, das würde ich für Geld und gute Worte nicht probieren. Mein Vater hat sowas auch gerne gegessen, aber für mich ist das nix, aber voll am Thema denn: Schön ungesund:prost:
 
hehe, bei großmutter (aus schlesien gewesien) gab's das auch immer. für mich bitte nur die mageren stücke mit reichlich meerrettich und brot, dann bin ich glücklich. :prost:
 
Zurück
Oben Unten