• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[So ungesund wie möglich Wochenende] Nachbau...Preißenschnitzel nach Art Popetown

master-sir-buana

"Rangloser"
15+ Jahre im GSV
Hier gehts zum Rezept:

http://www.grillsportverein.de/foru...ch-sonntag-preissenschnitzel-popetown.122886/

Ein paar :1040: :

1.jpg


2.jpg



...ganz ungesund wars net, es gab etwas Gemüse dazu.:sonne:

Der Nachbau fetzt, das Fleisch war butterzart und schmackig :happa:

:prost:
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    101,2 KB · Aufrufe: 1.184
  • 2.jpg
    2.jpg
    100,6 KB · Aufrufe: 1.157
Mhhhm... das wäre jetzt ein feiner, leichter Frühstückssnack :D

:thumb2:
 
Hallo Uwe,

die hast du fein nachgebaut, sieht lecker aus und erinnert mich daran das ich die wieder mal machen könnte.

Lg Ivonne
 
Viel zu viel Gemüse! Und das nicht einmal zerkocht!!

Thema verfehlt. Sechs, setzen! :pie:
 
Auch wenn sich einige beschweren wegen dem Gemüse sage ich:
Thema perfekt umgesetzt!!!
Pommes, Ketchup, Majo reissen das Gemüse mehr als ebenbürdig raus und die Schnitzel...


Einfach Klasse!!! :messer:
 
Das panieren is aber für die Katz oder? Bleibt ja nicht knusprig das Schnitzel mit dem Soßenzeugs....

Schaut aber leckerer aus, als sichs anhört!

:prost:
 
Super! und dazu Pommer Spezial (Mayo-Ketchup und Zwiebeln) :happa:
 
Zurück
Oben Unten