• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

So viele grillende Feuerwehrleute und noch keine Interessengemeinschaft?

Siegerlandgriller

DO-Schnitzer & Opel-Angriller
5+ Jahre im GSV
Das kann doch eigentlich nicht sein!:o
Ich,selber Feuerwehrmann aus Leidenschaft,bin jetzt schon länger im Forum unterwegs, und hab gemerkt das sich hier auch einige Floriansjünger angemedet haben.:balulicht:
Und obwohl sich Feuerwehrleute immer schnell zusammenraufen, finde ich noch keine Interessengemeinschaft der grillenden Brandbekämpfer.
Würde Intersse bestehen?
Meldet euch:helm:
 

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Besser Feuerwehrleute grillen als das sie Brände legen...
 

Lopo

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Seit 35 Jahren in der Wehr, ich bin dabei.

FFW Mechlenreuth
 

The Grillfather

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
Ich war 20 Jahre dabei, leider war es mit der Arbeit und der Familie nicht mehr kombinierbar.
Trotzdem wäre ich gerne dabei.
FFW BN-Kessenich
 
OP
OP
Siegerlandgriller

Siegerlandgriller

DO-Schnitzer & Opel-Angriller
5+ Jahre im GSV
Das hört sich ja gut an
Interesse besteht
Ich wüsste nichts(ausser meiner beschränkten Computerfähigkeiten) was uns abhalten sollte
Würde gerne einen Link von unserer Löschgruppe schicken, aber haben wir nicht
Der Name der Gemeinschaft sollte "Grillende Feuerwehrleute" sein,da weiß jeder direkt Bescheid
Über Vorschläge zum Logo/Foto würde ich mich aber freuen
Bis dann
Gut Wehr
 

Dörrentaler

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo Leute,

war auch einmal weit über 20 Jahre bei einer Stützpunktwehr aktiv. Habe diverse schwere Einsätze wie u.a. VUs, Wohnungs- und Industriebrände mit Toten hinter mir. Aber wurde leider seitens der Führung total verarscht und hingehalten, so dass ich vor fast 7 Jahren von heut auf morgen meinen Abschied erklären musste. Wäre heute im Besten Falle selbst in der Führung dabei. Aber hat nicht sollen sein.

Dafür kann ich heute viel ruhiger schlafen und grillen.

Gruß
Dörrentaler
 
OP
OP
Siegerlandgriller

Siegerlandgriller

DO-Schnitzer & Opel-Angriller
5+ Jahre im GSV
Es ist vollbracht :gratuliere:
Die Interessengemeinschaft "Grillende Feuerwehrleute" ist eröffnet :balulicht:
Ob das Logo so bleibt weiß ich noch nicht,habe noch ne andere Idee

Na dann mal : Eintritt Frei
 

Grillbeobachter

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
DRK Ortsverein'ler will auch

Hallo zusammen,
Nehmt Ihr auch Brandschutzbeauftragte mit DRK Hintergrund auf??

Feuerwehr nur beruflich
 

Gruschi

Medizinmann
5+ Jahre im GSV
Ich hab auch über 15 Jahre meinen Dienst in der FF geleistet.
Vor 2 Jahren hat unser Bürgermeister aus Kostengründen unsere Feuerwehr im Dorf geschlossen!:eeek:
Wir sollten in eine benachbarte Gemeinde gehen um unseren Dienst zu leisten...:thumbdown:

.....nur einer macht das,alle anderen haben geschlossen aufgehört.


Jetzt schlaf ich ruhiger und hab mehr Zeit für anderen Unfug.:ballballa:


Also darf ich nicht mitmachen...:(

:prost::prost:,gruß Jens
 

StarOneSmoker

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Klar 15 Jahre da kann man doch fast schon in die Alters-und Ehrenabteilung aufgenommen werden! ;-)
 

Gruschi

Medizinmann
5+ Jahre im GSV
Ich wart mal ab,nicht das doch jemand was dagegen hat..;-)

Ich hab grad bei Dir nachgesehen,Du bist doch noch gar net dabei!:eeek:

:prost::prost:,gruß Jens
 

Hagie

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
Ich hab auch über 15 Jahre meinen Dienst in der FF geleistet.
Vor 2 Jahren hat unser Bürgermeister aus Kostengründen unsere Feuerwehr im Dorf geschlossen!:eeek:
Wir sollten in eine benachbarte Gemeinde gehen um unseren Dienst zu leisten...:thumbdown:

.....nur einer macht das,alle anderen haben geschlossen aufgehört.


Jetzt schlaf ich ruhiger und hab mehr Zeit für anderen Unfug.:ballballa:


Also darf ich nicht mitmachen...:(

:prost::prost:,gruß Jens
Ne Feuerwehr aus Kostengründen zugemacht?! Da bekomme ich ja das kalte Kotzen. Dämliche Entscheidung, die irgendwann zurück kommt wie ein böser Bumerang.
 
Oben Unten