• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

So wird gegrillt :D

Klack

Putenfleischesser
15+ Jahre im GSV
2064_DSC01271_1.jpg


Da könnt Ihr Eure Smoker wegschmeissen (Neidmodus Off) :cry:

Aber fürn Balkon tut ers :D

:prost:
 
Hauptsache lecker, lecker, lecker!!!, über'n Augustiner red'n ma ja gar ned!!!

Sei gegrüßt
Vom Nocat
 
Das ist natürlich Grillkultur pur! ;-)
Und das ganze mit einem August veredelt! Respekt!

@masterjo
Achtung: Ironie :roll:
 
hehe,

natürlich Joke :D :D

musst ich einfach festhalten :D


@King und Nocat (und natürlich alle andern aus M und drumm herum)
:prost: :prost:
Hoffentlich ned erst im August, sonst müsst ma was anders trinken :D
(Augustiner = August)

:tisch:
 
Haste wenigstens Atomstrom aus Frankreich???
 
Klack schrieb:
2064_DSC01271_1.jpg


Da könnt Ihr Eure Smoker wegschmeissen (Neidmodus Off) :cry:

Aber fürn Balkon tut ers :D

:prost:

Deine Armut kotzt mich an :rotfl:
;-)

:prost:
 
Klack schrieb:
2064_DSC01271_1.jpg


Da könnt Ihr Eure Smoker wegschmeissen (Neidmodus Off) :cry:

Aber fürn Balkon tut ers :D

:prost:

Aaargh...da is er wieder, den kenn ich :o :o . Denn gabs schon mal beim Feinkostgeschaeft, ca 2004.

...puhh, es war nur ein boeser Traum aus alten Stromgrilltagen. Draussen steht er ja, mein Baby Q... :roll: Der tut's auch fuer'n Balkon, aber richtig!!

Viele Gruesse!

:prost:

Stellarator
 
Auf so einem Grill grillt mein Schwiegervater einmal im Jahr. :o
Da ist dann Speedgrilling angesagt.
Tonnenweise Fleisch und Wurst.
Alles, was geht auf den Elektro und was nicht mehr passt, kommt in den Backofen aufs Blech.
So geschehen letztes Jahr. Blässliche Nacken- und Bauchscheiben aus dem Ofen. Ich sage Euch...:puke:
Der revanchiert sich dann damit für die ganze Saison und kauft für die dreifache Menge.
:lol:
 
Zurück
Oben Unten