Da könnt Ihr Eure Smoker wegschmeissen (Neidmodus Off)
Aber fürn Balkon tut ers

Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.

. Da wirst Du fündig!Klack schrieb:![]()
Da könnt Ihr Eure Smoker wegschmeissen (Neidmodus Off)![]()
Aber fürn Balkon tut ers![]()
![]()




Nocat schrieb:über'n Augustiner red'n ma ja gar ned!!!









Klack schrieb:![]()
Da könnt Ihr Eure Smoker wegschmeissen (Neidmodus Off)![]()
Aber fürn Balkon tut ers![]()
![]()

Klack schrieb:![]()
Da könnt Ihr Eure Smoker wegschmeissen (Neidmodus Off)![]()
Aber fürn Balkon tut ers![]()
![]()
. Denn gabs schon mal beim Feinkostgeschaeft, ca 2004.
Der tut's auch fuer'n Balkon, aber richtig!!
King of Grills schrieb:@masterjo
Achtung: Ironie![]()



