• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sobrasada

Das Hauptgewicht soll optimalerweise das "Korsett" tragen. Bei Dir sieht das gut aus. Da würde ich mir keine Sorgen machen.
 
Ich habe übrigens erst aus diesem Thread gelernt, dass Sobrasada Mallorquinisch ist. Ich war gefühlte 100 Mal mit meiner ehemals Angetrauten in ihrer Heimatstadt Valencia. Da kennt man die durchaus auch und bekommt sie an jeder Ecke. Man lernt wirklich niemals aus! :thumb2: Ich mag die sehr gern.
 
dass Sobrasada Mallorquinisch ist. Ich war gefühlte 100 Mal mit meiner ehemals Angetrauten in ihrer Heimatstadt Valencia. Da kennt man die durchaus auch
Sehr interessant. Ich kann nur ganz wenige Brocken Spanisch und musste das auch durch den Übersetzer jagen, aber der spanische Wikipedia-Artikel über Sobrasada erwähnt eine Legende, nach der die Wurst urspünglich aus Villalonga bei Valencia kommt und von dort aus nach Mallorca gelangt ist.
 
Super Beitrag Oliver, sieht lecker aus.
Gruß Sven
 
Zurück
Oben Unten