• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

sodele ein neuer "" muss meinen Senf auch dazu

BBQ World Champion

Militanter Veganer
Hallo BBQ er und Griller

komme aus Zürich, lese ab und zu in eurem Forum, aber manchmal
fehlt da ein wenig Fachwissen und dumme Sprüche. :D


....wir hören und lesen sicher noch......

Gruss Hansruedi
 
dann mal ein herzliches willkommen hier im forum...
viel spass hier noch.

gruss BBQer :prost:
 
Na, denn mal her mit dem Fachwissen :cool:

:lol: Moin moin aus Elmshorn!!!

Wursti :prost:
 
Mahlzeit, netter Name so ganz bescheiden. :prost:

Grillschlurch
 
Ein herzliches Willkommen aus dem Bergischen Land!
:prost:

Gruß
Stef@n
 
BBQ World Champion schrieb:
typisch Schweizer ^^^^ wir prozen nicht,,, bins wirklich ......hihihi


Gruss

Hansruedi

Wirklich DER Hansruedi? Na denn mal willkommen im GSV :prost:
 
ju wirklich ^^^der "Hansruedi Wälchli" hab mich noch nicht geklont...Hihihi

obschon die Killos das zulassen würden... heheheh


Gruss an alle die mich kennen sollten


Hansruedi
 
Herzlich Willkommen aus Mittelfranken

Viel Spass hier

:prost:
 
Zurück
Oben Unten