• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Software OT-Weyarn

OP
OP
100Sport

100Sport

Blindverkoster
10+ Jahre im GSV
wow :sabber: :sabber: :sabber:
na dann mach ich mich mal dran das alles einzutragen.

Für den zeitlichen Ablauf wär gut, wenn ihr mir helft und die "was ist wann" Liste entsprechend ergänzt bzw. bearbeitet.

Ich schau, dass ich noch eine Person organisier, die am Schorsche sei Bier bringt und Anweisungen befolgt :D

Für die Weißwürscht am Sa. Vormittag hab ich auch noch die Liste reingestellt, ned dass i oan übersehn hab ;-)

Hoff das is net zuviel gelinke, aber ich finds eig. ganz praktisch.
 

da Tom

Dr. DO-little
10+ Jahre im GSV
wow :sabber: :sabber: :sabber:
na dann mach ich mich mal dran das alles einzutragen.

Für den zeitlichen Ablauf wär gut, wenn ihr mir helft und die "was ist wann" Liste entsprechend ergänzt bzw. bearbeitet.
Markus mach Dir nicht so viel Stress wegen dem zeitlichen Ablauf. :ks:
War zwar erst auf zwei OT´s,aber das geht ganz entspannt zu,ist sozusagen ein Selbstläufer.Und so solls auch sein,immer schön entspannt grillen :bbq: und ein paar Bier trinken :prost:

Wenn was zum Essen fertig ist wird halt gegessen :happa:
 

Frank

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Ich schau, dass ich noch eine Person organisier, die am Schorsche sei Bier bringt und Anweisungen befolgt :D
Dem hab ich schon in Hettstadt das Brettl hinterher tragen müssen. Das macht diesmal a anderer....:grin::grin:

 

Frank

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Dann mal los...:domina: Unterhopfung ist schrecklich....und Durst ist schlimmer als Heimweh.....

Was freu ich mich aufs Wochenende....:grin:
 

Matze_HH

Hamburger Jung
Oh man, ich beneide Euch sowas von...das glaubt Ihr garnicht...nach dem ich das OT beim geniessen durfte, weiß ich, was Euch erwarten wird...

Schade, daß ich nicht dabei sein kann :cry:

Euch allen viel Spass ! Geniesst das OT !!!!!
 

da Tom

Dr. DO-little
10+ Jahre im GSV
...is eigentlich a Händlmaier
vor Ort wenns de Weisswürscht gibt ? :pfeif:
 

Frank

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Ich bring für den Cruiser einen
MaggiImage.aspx.jpg
mit, wenn er net bald :love: ist....

:anstoßen:
 

BigAl

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Markus mach Dir nicht so viel Stress wegen dem zeitlichen Ablauf. :ks:
War zwar erst auf zwei OT´s,aber das geht ganz entspannt zu,ist sozusagen ein Selbstläufer.Und so solls auch sein,immer schön entspannt grillen :bbq: und ein paar Bier trinken :prost:

Wenn was zum Essen fertig ist wird halt gegessen :happa:
Naja, wenn ich am Schroffen nicht scho am Sa Mittag angefangen hätte, wären alle bis Abends verhungert. ;-) Waren alle viel zu beschäftigt mit quatschen und Schießen.


Edit sagt: Nachdem ich diesmal ohne meinen großen Schwarzen (Anhänger) komme, bring ich nur kleines Equipment mit, d. h. eine Kugel. Ich mach 2 BigAl Türmchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten