• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Software OT-Weyarn

Servusla,

die ungefähre Größe des Hackbratens beträgt 40 x 18 x 9 cm.
Sollte also in einem normalen 200 l -Faß funktionieren.

Geklaut habe ich das Rezept von Hunter :

http://www.grillsportverein.de/foru...en-kueche-cajun-hackbraten-vom-smoker.102686/

Eine meiner Interpretationen:

Die Bombe tickt.... - Seite 2 - Grillforum und BBQ - www.grillsportverein.de

Wer ist Markus? Kenne leider kaum Leute vom Forum mit dem Realnamen.

Bräuchte halt eine feste Zusage für einen Platz in einem Sportgerät.

Mfg

CABBQ

@CABBQ
ich könnte dir meinen OTG 57 mit Smokenator anbieten. Ansonsten gibt es vor Ort noch das Teil hier : http://www.grillsportverein.de/forum/threads/weyhalla-2010-a.120115/#post464936 (15.Bild) kenn mich mit den Gasis nur nicht so aus... hat jedenfalls drei Brenner das Teil......

@Delingo
auf die Ribs aus dem UDS würd ich nur ungern verzichten ;-)

@da Tom
das hört sich super an.

ich bin dabei die Teilnehmer, Hard- u. Software übersichtlich in einer Liste zu erfassen. Dauert nicht mehr lang, dann stell ich den Link ein. Zeiten und Mengen schaun ma dann no.

Bissl Hilfe bräucht ich von euch wie das ist mit der Umlage für die Feinigkeiten, die ihr mitbringt. Vielleicht kann jemand erklären, wie das üblicherweise auf den OTs läuft.

P.S. sind Brekkies eig. Hard- oder Software ? ;-) Morgen sollte die Lieferung kommen. 600 kg Cocosnussbriketts, sehr gute Qualität, Hammerpreis (genaueres bitte PN)

Jetzt wirds langsam wirklich ernst :D
Grüße
Markus
 
...
Bissl Hilfe bräucht ich von euch wie das ist mit der Umlage für die Feinigkeiten, die ihr mitbringt.

Na ich denke jeder bringt was mit und gut ist es. Also dafür keine Umlage.
Du müsstest uns nur mitteilen was Du so an Organisationskosten hast (z.B. Geschirr und anderes) und das dann auf uns umlegen.

Gruß
Peter
 
Na ich denke jeder bringt was mit und gut ist es. Also dafür keine Umlage.
Du müsstest uns nur mitteilen was Du so an Organisationskosten hast (z.B. Geschirr und anderes) und das dann auf uns umlegen.

Gruß
Peter

:thumb2: da bin ich auch dafür!! also ich verlang nix für die sachen die ich mitbringe!(weis noch nichtmal was :roll: )

die umlagerechnerei is ned toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (hab da erfahrung)
und wenn einer nix mitbringt, kann er freiwillig :domina: was spenden!
nach abzug der unkosten den überschuss an paulinchen und gut is!


gruß
tom
:prost:
 
Bei mir entscheidet sich Mittwoch, ob ich überhaupt kommen kann...Ich hatte in letzter Zeit etwas viel um die Ohren.....
 
Hallo zusammen,

wir haben uns gedacht, dass wir Tom und Tina mit den Waffeleisen unterstützen werden. Ich kläre mit den Beiden ab, wer was mitnimmt.

Damit es auch etwas Fleischiges von uns gibt, werden wir am Sa Zwiebelrollbraten in den DO machen.

Fürs Frühstück am So gibts dann Speckwaffeln von uns.

Da wir den Wirten sein Geschäft nicht nehmen wollen, wirds von den B'soffenen Marillen nur eine Kostprobe geben :prost:

Hoffe die Vorschläge gefallen euch und wir freuen uns schon aufs WE....
 
brauchma frische Eier von meinen glücklichen Hühnern für die Waffeln
oder Frühstückseier?
Ich würd mitbringen was gebraucht wird

gruas da stefan
 
brauchma frische Eier von meinen glücklichen Hühnern für die Waffeln

gruas da stefan

Hallo Stefan,
Eier für Waffeln wär echt super. Melden uns noch per PM bei Dir, wieviel in etwa wir brauchen (sprechen uns noch mit dem Waldviertler zam).
 
brauchma frische Eier von meinen glücklichen Hühnern für die Waffeln
oder Frühstückseier?
Ich würd mitbringen was gebraucht wird

gruas da stefan


:D ich hab hier auch paar Hühner rumscharren... könn ma unsre Eier vergleichen ;-)


Achtung !
hab mal versucht nen Link zur Steckerlfisch-Wunschliste anzulegen:

:angler::angler::angler::angler:
http://spreadsheets.google.com/ccc?key=0Ag0ejZG5tQDedDZ1Sm1feUdaSmVIZEs1dUNEQk56aHc&hl=de

hier sollte jeder drin schreiben können.... bitte eintragen, dann kann der Stefan besser planen.

und gebts mal kurz Bescheid ob das auch funzt .....

Überblick über Teilnehmer, Hardware, Software wie immer per Link unten in meim Profil.
 
Anfang der Aktivitäten

Servusla,

wann gehts denn nu eigentlich "offiziell" am Freitag los?

Eine Handykontaktnummer wäre vielleicht auch sinnvoll (vielleicht über PM)

Frage deswegen weil ich diese Woche Nachtschicht habe.

Wollte eigentlich um 14 Uhr losfahren, sind 314 km.


Mfg

CABBQ
 
die schlechte und die gute Nachricht

So Freunde es gibt eine schlechte und eine gute Nachricht...

Die schlechte, ich habe neben den Nackensteaks und den Würstln nur 8 Leiterchen Ribs bekommen beim Niederreuther und vermutlich schaffe ich es bis Samstag nicht zum Einkaufen.
CIMG0002.jpg



Und da habe ich mir gedacht... hmmmm wie kann ich Euch versöhnen?:gnade:
CIMG0003.jpg


Jetzt brauche ich nur noch jemanden, der mir ein bißchen mit Tipps hilft für den Iberico-Nacken. (Bulli, Siggi, Cruiser usw., Ihr werdet doch ein paar Tipps haben oder mir helfen am Samstag?)
So was feines legt man doch nicht ein, oder? :grin:


Gruß
Peter
 
iberico nacken........ :sabber: .......aber für PP wohl a bissi zu schad!! 8-)

ich würd den kurzbraten wie ein gutes stück vom rind! (schöne dicke steaks)
und a nicht zuviel würzen...s&p zum schluss und gut!!

mei wia i mi frei!! :ola:




edit sagt grad........ich bring 2 oder 3 bereits fertig gerubbte schweinenacken mit....ob für pp oder 3-2-1 is mir egol!!


gruß
tom
:prost:
 
Zuletzt bearbeitet:
Lese ich das jetzt falsch oder steht da wirklich 8,-€ pro KG für den Iberico Nacken.
Sag mal an wo Du den gekauft hast.
Ich komm dann mit nem Transporter vorbei.

Sieht echt Klasse aus das Stück.
Wünsche Euch viel Spaß, Durst und gutes Wetter fürs WE.

:gs-rulez:
 
Lese ich das jetzt falsch oder steht da wirklich 8,-€ pro KG für den Iberico Nacken.
Sag mal an wo Du den gekauft hast.
Ich komm dann mit nem Transporter vorbei...

Nö da steht sogar 0,00€/kg
Allerdings ist das nicht das Preisschild, das habe ich nämlich vor dem Foto abgemacht.
Und wenn er so billig gewesen wäre hättest nicht nur Du einen Transporter geholt :grin:

@Tom, für Dich ist ein Stück reserviert

Gruß
Peter
 
Zurück
Oben Unten