• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
sehr interessanter Thread, da bleibe ich mal dran :-)
 
eine Rechnung habe ich leider nicht bekommen (hast Du direkt gekauft oder auch via Ebay?), wird aber auch so passen und heute wird die Plancha mit Burger eingeweiht, yes...
Hallo Longtall. Ich habe direkt gekauft und die Plancha nur kurz abgewaschen. Seitdem ist sie drin und schon schön mit einer Patina überzogen. Viel Spaß beim ausprobieren
 
@Langtall. Und wie waren die ersten Versuche?
 
@Langtall. Und wie waren die ersten Versuche?
Hallo @Telepilot, Danke der Nachfrage, es ist sehr gut gelungen. Ich hatte die Plancha auf die obersten Stufe meines D&C Systems aufgelegt (da die Plancha etwas zu groß ist), das hat für etwas Spannung gesorgt, das wird beim nächsten Mal definitiv anderes gelöst. Aber das Grillresultat war sehr gelungen (das Bild zeigt die Vorstufe).

plancha.jpg
 
Das sieht gut aus. Freut mich das die Plancha passt. Ich bin seitdem ich die Plancha habe nur noch darauf unterwegs. 😂
 
Das hört sich gut an. Deine Plancha hat auch schon eine schöne Farbe 👍🏼
 
Zurück
Oben Unten