• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

SoH - Test

wurschtbrater

Grillkönig
15+ Jahre im GSV
Hallo Grillsportler,

dieses Wochenende habe ich mal meine Neuanschaffung getestet.
Nächste Woche soll er mit in den Urlaub und da wollte ich mal probieren,
was man so flachgrillen kann mit dem Kleinen.
Am Samstag gabs ein paar Thüringer.

Beim Anzünden mit Kohleanzündern (Holzspäne mit Wachs) hat er sehr geraucht und der Rost war teilweise verrußt.

Heute habe ich mal anders gezündet und das war eindeutig besser.
Hier ein paar Bilder dazu.

IMG_3861 k.jpg


IMG_3868 k.jpg


IMG_3887 k.jpg


IMG_3889 k.jpg


IMG_3891 k.jpg


Schönen Abend.
 

Anhänge

  • IMG_3861 k.jpg
    IMG_3861 k.jpg
    188 KB · Aufrufe: 491
  • IMG_3868 k.jpg
    IMG_3868 k.jpg
    233 KB · Aufrufe: 536
  • IMG_3887 k.jpg
    IMG_3887 k.jpg
    247,8 KB · Aufrufe: 517
  • IMG_3889 k.jpg
    IMG_3889 k.jpg
    131,4 KB · Aufrufe: 527
  • IMG_3891 k.jpg
    IMG_3891 k.jpg
    225,8 KB · Aufrufe: 493
Hallo Bulli
Sehr ordentlich verarbeitet und passgenau.
IMG_3849 k.jpg


IMG_3892 k.jpg


IMG_3893 k.jpg
 

Anhänge

  • IMG_3849 k.jpg
    IMG_3849 k.jpg
    283,7 KB · Aufrufe: 476
  • IMG_3892 k.jpg
    IMG_3892 k.jpg
    130,8 KB · Aufrufe: 465
  • IMG_3893 k.jpg
    IMG_3893 k.jpg
    333,8 KB · Aufrufe: 468
:SOH: fetzt....Guter Kauf Andreas, da hast Du Spaß damit.

Du hast gleich PN.....
 
Ich schleich grad auch um einen SoH herum und lese mich hier durch die Freds.

Hätte voll Bock drauf, doch meistens grille ich eben daheim im Garten.

der SoH macht ja nur Sinn, wenn man unterwegs ist, oder sehe ich das falsch?

Macht ihr zu Hause auch was mit dem SoH? Schnelles Würschtel oder so?
 
Ui da passen ja 8 Steaks drauf. oO Und was isst Petra? :devil:
 
Ich schleich grad auch um einen SoH herum und lese mich hier durch die Freds.

Hätte voll Bock drauf, doch meistens grille ich eben daheim im Garten.

der SoH macht ja nur Sinn, wenn man unterwegs ist, oder sehe ich das falsch?

Macht ihr zu Hause auch was mit dem SoH? Schnelles Würschtel oder so?

Ich hatte den SOH, aber das Teil stand jetzt fast ein Jahr ungenutzt rum. Am Anfang war ich ziemlich begeistert von der Technik und der Tasche. Genutzt habe ich den SoH aber nur 3-4 Mal. Seitdem stand er nur rum. Habe ihn vor kurzem daher im Forum an Belzi verkauft und mir dafür den Weber Go Anywhere zugelegt. Den finde ich für den "Hausgebrauch" praktischer, da man damit auch indirekt grillen kann. Diese Möglichkeit bietet der SoH leider nicht. Wenn man viel unterwegs Grillen will, führt kein Weg am SoH vorbei. Dir würde ich hingegen auch eher den GA empfehlen. Und den kann man ja auch mal mitnehmen und unterwegs nutzen.
 
Noch ein SoH-Jünger... Sehr gut :-)

Gruß
Peter

P.S. Habe auch mit diesen Wachsanzündern angemacht und bei mir raucht der viel weniger als der AZK, keine Ahnung warum.
 
:grün::grün:meiner kommt hoffentlich auch heute:grün::grün:

Was ist der superlativ von "vollständig" ? Na, " vollständig vollständig"
Zumindest nach der Beschreibung auf der Innenseite der Snuff-out-pouch Tasche... :blinky:
 
Zurück
Oben Unten